Montag, 29. Dezember 2014

Rival de Loop Young Nail Colour 30 fantasia

#30 fantasia 

Rival de Loop Young Nail Colour
9ml für 1,39€
geöffnet 24 Monate haltbar





Bei Rossmann gab es vor einiger Zeit eine kleine Sortimentsumstellung im Nagellackbereich der Hausmarke Rival de Loop Young. Es kamen einige neue Farben ins Sortiment.
Welche das genau waren, hatte ich euch hier gezeigt.
Als ich die Töne endlich entdecken konnte, hat mich nur fantasia wirklich überzeugt. Die anderen waren zwar auch schön, aber es fehlte irgendwie das gewisse Etwas.

Fantasia ist ein duochromer Nagellack, verpackt in einer zylinderförmigen Flasche mit silbernem, spiegelndem Deckel und weißer Schrift. Die Deckelwand ist weder sonderlich dick, noch stabil und lässt sich etwas zusammendrücken, was beim Aufdrehen leicht hinderlich sein kann.





Der Pinsel ist wunderbar breit und am Ende leicht abgerundet. Beim Lackieren bereitet er keinerlei Probleme. Nur ist anfangs zu viel Farbe am Pinsel und ich musste diese erst runtertropfen lassen und danach noch leicht abstreifen, damit sie beim Nägel lackieren nicht seitlich den Nagel runterläuft.






Fantasia ist ein grüner Nagellack, der zwischen Grün, Blau und Grüngold changiert. Es überwiegen Grün und Gold, das Blau ist nur in der Flasche zu sehen. Zudem enthält er noch kleine, grüne Schimmerpartikel.
Meiner Meinung nach ist es ein toller Herbstlack, aber auch jetzt, im Winter gut tragbar.
Nur in den Sommer oder Frühling passt er nicht wirklich, aber auf sowas achte ich auch gar nicht, sondern trage das, worauf ich Lust habe.

Um zu decken benötigt man zwei Schichten, also vollkommen durchschnittlich und er trocknet innerhalb von 5-10 Minuten, je nachdem ob man gerade die erste oder schon zweite Schicht aufgetragen hat.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen