Dienstag, 23. Dezember 2014

essence lipliner 13 transparent

13 transparent

essence lipliner
1g für 0,95€
geöffnet 36 Monate haltbar

Weil ich selten kräftige Farben trage, besaß ich bis vor kurzem auch keinen Lipliner.
Ich habe nur einen roten Lippenstift und er verläuft nicht, weshalb kein Lipliner von Nöten ist.
Jedoch kam vor einem halbem Jahr dieser auf den Markt und da er transparent ist, kann man ihn zu jedem Lippenstift kombinieren und muss nicht zu jeder Farbe einen passenden suchen.
Da ich ihn aufgrund dessen wahrscheinlich oft nutzen werde, habe ich ihn mir gekauft.

Der Holzstift ist normalerweise in der Farbe des Lipliners lackiert. Da dieser transparent ist, beziehungsweise in der Hülse noch schmutzig-weiß, ist dieser hier in einem schimmerndem Cremeweiß mit silberner Schrift.




Aufgetragen ist absolut gar nichts zu sehen, weshalb es mir sinnlos erschien ein Foto des Swatches zu machen, denn wo nichts ist, kann auch nichts fotografiert werden.
Er ist sehr wachsig und cremig und lässt sich problemlos auftragen. Der Nachteil an der Farbe ist, dass man auch nicht sehen kann, wo man ihn bereits benutzt hat und ob die Lippen schon vollständig umrandet sind. Dafür kann man zumindest nicht drübermalen.

Der Sinn eines Lipliners ist es die Haltbarkeit des Lippenstiftes oder Lipglosses zu verlängern und ein Auslaufen zu verhindern.
Da ich keine Farbe besitze, die verläuft, konnte ich den Lipliner nur auf die Verlängerung der Haltbarkeit testen.

Ich bin der Meinung, dass er die Haltbarkeit zumindest etwas verlängert, wenn auch nicht allzu sehr.
Ein bis zwei Stunden sind je nach Lippenstift drin, viel mehr dann aber auch nicht.

Bei dem günstigem Preis bereue ich den Kauf absolut nicht und egal wie viele Lippenstifte ich mir noch zulegen werde, mehr als diesen einen Lipliner werde ich nicht benötigen, da ich ihn zu allem kombinieren kann.





1 Kommentar: