Montag, 15. Dezember 2014

Essence Ex-Artikel Frühling/Sommer 2015


Vor ein paar Tagen wurden mir und anderen Bloggern die Informationen über die Sortimentsumstellungen von Cosnova zugeschickt. Zuerst möchte ich euch die Ex-Artikel von essence zeigen.
Essence schmeißt fast das gesamte Sortiment raus. Die Nagellacke und Lidschatten werden jedoch erneuert werden, doch auch vieles andere muss gehen.
Mich wundert, dass die Effect Eyeshadows jetzt schon wieder aus dem Sortiment genommen werden.
Ich besitze selber einen und qualitativ finde ich sie gut, auch wenn mir der Glitzer persönlich nicht gefällt. Auch von anderen habe ich viel gutes gehört.
Hingegen bin ich froh, dass die Eye Sorbets endlich verschwinden. Sie waren miserabel und es war nur Glitzer zu sehen.
Auch die Stays no Matter what eye pencil sind toll und super pigmentiert. Von ihnen besitze ich bereits alle Farben, die ich haben möchte.
Die the Lash Curler Mascara wollte ich schon länger ausprobieren und spätestens im Sale werde ich sie auch kaufen.
Auch die Effect Nagellacke und Nail Effects verschwinden fast vollständig, genauso wie alle gel nails at home Produkte, obwohl erst vor einem halbem Jahr neue Sachen eingeführt wurden.
Es wird ein neues gel nails System geben, für das die Lampe nicht mehr benötigt wird. Das finde ich ehrlich gesagt bescheuert. Sobald meine Produkte dann leer sind, kann ich die Lampe nicht mehr verwenden. Dort werde ich mir auf jeden Fall noch einige Flaschen kaufen, doch wenn diese leer sind, kann ich mit der Lampe nichts mehr anfangen.

Was haltet ihr davon?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen