Freitag, 19. Dezember 2014

Lacura Quick Gloss Top Coat

803 Quick Gloss Top Coat
Lacura beauty Quick Gloss Top Coat
12ml für 1,99€
geöffnet 36 Monate haltbar




Ab und zu schaue ich auch mal beim Discounter im Kosmetikregal nach, denn manchmal gibt es wirklich tolle Sachen zu entdecken. Zwar gefallen mir Drogeriemärkte immer noch besser, aber es schadet nicht auch mal bei anderen Geschäften vorbeizusehen. 
Das Schätzchen was ich vor längerem bei Aldi Süd gefunden habe, liebe ich und würde ihn mir immer wieder nachkaufen.
Da ich wirklich begeistert bin, muss ich ihn euch zeigen.



Der Quick Gloss Top Coat ist ein Topcoat, der den Nagellack sehr schnell trocknen lassen soll, ähnlich wie der essie good to go, der mir immer zu teuer war, besonders da ich gehört habe, dass er schnell eintrocknet.
Dieser hier ist mit 2€ günstig und obwohl er bereits zur Hälfte leer ist, hat sich die Konsistenz nicht verändert.





Ich benutze ihn immer, da er super funktioniert und ich jetzt auch endlich abends Nägel lackieren kann, ohne am nächstem Morgen ein schönes Bettdeckenmuster in meinem Nagellack zu haben.
Zuerst wird Farblack aufgetragen und danach sollte man kurz warten, bis er ganz leicht angetrocknet ist. Danach gebe ich eine Schicht des Topcoats darüber und ein paar Minuten später ist der Nagellack komplette durchgetrocknet.
Falls ihr eine dicke Schicht auftragt, dauert es natürlich trotzdem etwas länger.
Zu beachten ist auch noch, dass man sich nicht komplett an die Anleitung halten sollte.
Dort wird empfohlen eine dünne Schicht aufzutragen. Wenn ich den Pinsel aber vorher abstreife, werden durch die Pinselhaare Macken im Nagellack verursacht.
Hier nehme ich lieber eine mitteldicke Schicht und gehe auch nur einmal drüber ohne irgendetwas im Nachhinein zu korrigieren. Das meiste zieht sich ohnehin glatt.

Ich bin begeistert von diesem Produkt. Das Nägel lackieren geht unglaublich schnell und die Zeit der langen Wartezeiten ist vorbei. Ab jetzt dauert es nur noch ein paar Minuten und ich kann mich wieder vollkommen normal bewegen, ohne die ganze Zeit darauf warten zu müssen, dass der Nagellack trocken ist.
Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten, als es mir vor dem Lackieren immer graute, da ich mindestens eine Stunde Trockenzeit mit einplante. Dieser Topcoat hat dafür gesorgt, dass ich mir jetzt viel öfters die Nägel lackiere, da es einfach schnell geht.
Ich kann euch nur empfehlen ihn zu kaufen und ich hoffe, dass er niemals aus dem Sortiment genommen wird.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen