Samstag, 31. Mai 2014

Review Treaclemoon Iced Strawberry Dream Duschcreme


Treaclemoon Iced Strawberry Dream Duschcreme
60ml für 0,95€
geöffnet 12 Monate haltbar
limitiert


In diesem Sommer gibt es wieder zwei limitierte Sorten der Treaclemoon Duschcremes. Das eine heißt those lemonade days und das andere iced strawberry dream. Das letztere konnte ich bereits in der kleinen 60ml Flasche entdecken und habe es mir gekauft, denn ich mag die großen Flaschen nicht sonderlich, da ich mir erstens der Duft irgendwann auf die Nerven geht und ich zweitens im Moment versuche meine Vorräte abzubauen.
Heute geht es also, wie die meisten sicher schon erkannt haben, um das Treaclemoon Duschgel in iced strawberry dream. 




Die Flasche ist durchsichtig, sodass man sofort das hübsche Pastellrosa der Duschcreme entdecken kann. Vorne ist am unterem Rand ein Muster aus Erdbeeren, Äpfeln und Blumen aufgedruckt. Darüber steht der Produkt- und Markenname, sowie ein individueller Spruch, den jede Sorte besitzt. In diesem Fall ist es : " Ein samtig-süßer Duft liebkost meine Nase... ich schließe die Augen... leuchtend rote Früchte lachen mit der Sonne um die Wette - frisch gepflückt mag ich sie am liebsten. " .






Seitlich ist eine Sprechblase mit der Inschrift "Ich bin nur für kurze Zeit erhältlich" aufgeklebt.




Die Duschcreme riecht intensiv nach Erdbeereis. Sehr süß, aber dennoch angenehm.
Bei der Verwendung schäumt es schön und säubert die Haut. Allzu lange hält der Duft nicht an, aber mir genügt es vollkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen