Samstag, 3. Mai 2014

Review Rival de Loop Colour Star LE Blush Pearls


Rival de Loop Colour Star LE blush pearls
17g für 3,49€
geöffnet 12 Monate haltbar
limitiert





v.L.n.R. : gold, braun, rosa, gemischt



Als ich vor einer Woche bei Rossmann war, konnte ich von der Colour Star nur noch einen fast leeren Aufsteller mit drei Produkten entdecken. Zum Glück waren die Blush Pearls, das einzigste was mich aus der LE interessiert hat, noch da. Mit 3,50€ nicht allzu teuer und vom Aussehen her gefällt sie mir besser, als das Standartsortiment. Die Verpackung besteht aus einer schwarzen Dose mit einem transparentem Deckel, der nicht aufgeschraubt ist, sondern nur draufgedrückt werden muss und dennoch sicher hält. Über den Perlen befindet sich ein perfekt passender Plastikaufsatz, der die Perlen vor dem Zerbröseln bewahrt. Von den Kügelchen ist eine Schicht, bestehend aus 40 von ihnen, enthalten. Die Kugeln gibt es in den Farben goldgelb, hellbraun und rose. Die meisten sind rose, etwas 1/3 braun und 4 gelb. Gemischt ergeben sie ein helles, stark schimmerndes Apricot mit kleinen Glitzerpartikeln. Auftragen lassen sie sich am besten mit einem Pinsel. Nach der Benutzung der Blush Pearls braucht man keinen Highlighter mehr, die Perlen glitzern bereits stark genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen