Mittwoch, 21. Mai 2014

Projekt : Produkte, die ich schnell aufbrauchen möchte. ***UPDATE***

Seit dem Start meines Projekts ist knapp ein halber Monat vergangen und bei drei Produkten haben sich schon zum Teil größere, zum Teil kleinere Veränderungen gezeigt. Diese will ich euch heute kurz zeigen.



Der größte Unterschied ist bei dem kleinem Nivea Creme Tiegel sichtbar. Er hat 10ml enthalten und ist jetzt endlich vollständig leer. Das erste Teil meiner Produkte ist somit schon erledigt.











Meine beiden Lippenprodukten habe ich seit dem Tag täglich getragen und das sieht man auch. Zuerst wäre da der Lippenstift von essence, der im Vergleich zu vorher deutlich kürzer geworden ist. Das obere Bild zeigt ihn vor 15 Tagen, das untere jetzt.





Die letzte Sache ist ein Lipgloss, ebenfalls von essence. Da ich ihn vor dem Start des Projekts fast nicht benutzt habe, war er noch fast voll, doch jetzt sieht man, dass etwas fehlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen