Freitag, 23. Mai 2014

Review p2 Sand Style 100 precious

100 precious

p2  Sand Style polish
11ml für 1,95€
geöffnet 36 Monate haltbar







Auf der Suche nach einem goldenem Sandlack bin ich auf den P2 Sand Style Nagellack in 100 precious gestoßen. Für 1,95€ nicht teuer und soviel kann ich jetzt schon verraten, qualitativ super.
Der Deckel ist jeweils passend zur Nagellackfarbe und matt. Soweit gefällt mir das Äußere schonmal gut, das einzigste Störende ist, dass der Aufkleber auf der Rückseite mit goldener Schrift bedruckt ist und durch den ebenfalls goldenen Hintergrund kaum lesbar. Den Pinsel empfinde ich als sehr angenehm. Er passt perfekt zu meiner Nagelform und es reicht ein Pinselzug, um meinen gesamten Nagel mit Farbe zu bedecken. Zu meinem Erstaunen trocknet er wirklich schnell. Nach einer halben Minute gebe ich die zweite Farbschicht drüber, damit er vollständig deckt und fünf Minuten später ist er trocken. Bisher war ich bei Sandlacken sehr lange Trocknungszeiten gewohnt und bin daher positiv überrascht. Wie erwähnt ist der Nagellack gold mit vielen silbernen, winzigen Pailetten, die ihn glitzern und funkeln lassen. Im Kunstlicht schimmert er bereits wundervoll, doch erst im Sonnenlicht entfaltet er seine volle Schönheit. Der Sandeffekt ist nicht sonderlich stark und wenn man drüberfährt, fühlt es sich nicht unangenehm an und ich bin auch nirgends hängen geblieben. Mindestens eine andere, interessante Farbe wird noch einziehen, doch ich denke nicht, dass es dabei bleiben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen