Mittwoch, 7. Mai 2014

Review P2 Dresscode : Happy LE blush

020 sweet melody

p2 Dresscode : Happy look of love blush
8,2g für 3,65€
geöffnet 12 Monate haltbar
limitiert





Oben die drei Farben einzeln und darunter alles gemischt.


Seit Anfang des Monats ist die P2 Dresscode:Happy LE erhältlich. Auch bei mir gab es sie und von allen Produkten habe ich mir nur den Blush in der helleren Nuance 020 sweet melody gekauft. Der dunklere, pinkere Blush war mir zu glitzernd. Das konnte ich schon vor Ort feststellen, weil es ausnahmsweise mal Tester gab. 
Die Verpackung ist gelb und mit silbernen Blüten und Lampions. Sie besteht aus Pappe und besitzt oben ein großes Sichtfenster, das über die gesamte Fläche reicht. Ich finde solche Verpackungen wirklich schön, auch wenn sie sich nicht so leicht reinigen lassen. Das wahre Highlight verbirgt sich aber unter dem Deckel. Der Blush ist in viele kleine Quadrate unterteilt, die oben zu einem Herz zulaufen. In jeder Reihe befinden sich abwechselnd die Farben Lilabeige, Rosa und Braun mit Glitzer. Zusammen ergibt sich ein schönes Muster.
So schön das Muster auch ist, ich habe ihn trotzdem geswatcht, denn ich kaufe mir Schminke, um sie zu benutzen und nicht um sie, aufgrund ihrer Schönheit, unbenutzt aufzubewahren, wie manche andere Blogger.
Die Farben sind allesamt recht schlecht pigmentiert und um ein sichtbares Ergebnis zu erzielen, musste ich schichten, doch dann war tatsächlich ein Hauch Farbe sichtbar und ich sah gleich viel frischer aus, ohne geschminkt zu wirken. Für dezente Make-ups super geeignet, allerdings dauert es etwas, bis man die Farbe aufgebaut hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen