Mittwoch, 28. Mai 2014

Review Essence Nail Candies 06 soda pop & candy shop + Fiji Dupe - was meint ihr ?

06 soda pop & candy shop
Essence Nail Candies
8ml für 1,75€
geöffnet 36 Monate haltbar







Wahrscheinlich kennt mittlerweile jeder von euch Fiji von Essie. Nachdem er vor kurzem in einer LE erhältlich war, wurde ihm wieder viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ich finde ihn ebenfalls sehr schön, aber war mal wieder zu geizig, um acht Euro für einen Nagellack auszugeben und so blieb er im Laden stehen und ich bewunderte weiter auf Instagram und diversen Blogs die schönen Kreationen, die andere mit ihm zauberten. Dann vor knapp drei Wochen sah ich auf Instagram, dass es eine Dupe zu ihm geben soll und dazu noch ein sehr günstiges. Den dazugehörigen Blogartikel habe ich euch hier verlinkt. Dazu soll man einen weißen Lack als Grundlage auftragen und danach drei Schichten des essence Nagellackes. Bei mir ist der weiße Nagellack trotz drei Schcihten sehr fleckig geworden und deshalb ist das Ergebnis nicht allzu schön. Trotzdem jetzt die Frage an alle, die Fiji in ihrer Sammlung haben, könnte das einigermaßen hinkommen ?

Hier die Bilder :











































Falls ihr weitere Infos zu dem essence Nagellack haben möchtet, schaut doch bei meiner Review zu einer anderen Farbe der Nail Candies-Reihe vorbei. Von der Qualität her ist dieser genauso, nur in Rosa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen