Dienstag, 13. Mai 2014

Review Rival de Loop 3 in 1 Milde Reinigungstücher Apfel-Traum


Rival de Loop 3 in 1 Milde Reinigungstücher Feuchtigkeitsarme Haut Apfel-Traum
25 Stück für 1,29€
geöffnet 3 Monate haltbar
limitiert




Zum Abschminken verwende ich schon seit Jahren Abschminktücher. Zwischendurch hatte ich auch einmal einen flüssigen Entferner, aber der hat mir nicht so gut gefallen. Lange Zeit habe ich die Tücher von essence verwendet, aber irgendwann wollte ich auch mal etwas anderes ausprobieren und habe mir zuerst welche von Balea gekauft. Diese sind jetzt ebenfalls leer und als Nächstes an der Reihe sind die milden Reinigungstücher von Rival de Loop in der limitierten Sorte Apfel-Traum.
Die Verpackung ist wiederverschließbar und rot mit orangen, weißen und rosanen Ranken, sowie mehreren, zum Teil aufgeschnittenen Äpfeln. ich finde die Verpackung ansprechend und habe mir die Tücher eigentlich nur wegen der Verpackung und des Namen gekauft. Es sind 25 Tücher enthalten, die aus weißem, weichem Vlies bestehen und die Maße 20*20 cm besitzen. 
Mein Gesicht konnte ich damit problemlos reinigen und auch wasserfeste Mascara ließ sich durch öfteres Drübergehen entfernen. Nach der Benutzung klebte die Haut leicht, doch nach zehn Minuten war das Gefühl wieder verschwunden.
Sie riechen, wie der Name schon beschreibt, nach saurem Apfel. Der Geruch ist leicht künstlich und erinnert mich stark an das Apfel-Shampoo von Head&Shoulders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen