Montag, 5. Mai 2014

Review P2 Catch the Glow LE Nagellack

020 smooth gem

P2 Catch the Glow LE sun goddess nail polish
12 ml für 2,25€
geöffnet 24 Monate haltbar
limitiert







Endlich habe ich diesen Nagellack ergattern können. Bei mir war er immer ausverkauft und erst in einem anderem dm, der weiter weg liegt, konnte ich ihn dann entdecken. Da die aktuelle Sommer LE noch bis Anfang Juni erhältlich ist und regelmäßig nachgefüllt werden sollte, stelle ich ihn euch jetzt noch etwas verspätet vor. Die Flasche sieht aus, wie die der volume gloss Reihe, mit dem Unterschied, dass bei dieser LE die Deckel aller Nagellacke mit einem buntem Muster aus vielen kleinen Rechtecken bedruckt sind, das sich durch die gesamte LE zieht. Der Pinsel ist angenehm breit und der Auftrag gelingt problemlos. nach drei Schichten ist er erst vollständig deckend und braucht daher auch einige Zeit zum Trocknen. Die Farbe ist ein helles Apricot mit Goldschimmer. Manchmal wirkt er leicht rosa. Leider hat er bei mir nur drei tage gehalten und hatte dann schon erste Macken. Die Farbe begeistert mich sehr, die Qualität dagegen nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen