Sonntag, 25. Mai 2014

Review H&M Nagellack

Dunkelblau / Ocean Drive

H&M nail polish
5ml für 0,95€
geöffnet 36 Monate haltbar



Quelle
Bevor er nicht mehr erhältlich ist, will ich ihn euch schnell zeigen. Es geht um einen dunkelblauen Nagellack von H&M. Bisher habe ich noch nie Schminke bei H&M gekauft, aber ich habe einige Produkte letztens in einer Grabbelkiste direkt vor der Umkleide gefunden und beschlossen einfach mal etwas auszuprobieren. Nach längerem Wühlen hat mir nur der Nagellack gefallen.
Erhältlich sind 5ml für 0,95€. Endlich mal eine Menge, die ich vielleicht irgendwann aufbrauchen werde. Auf den Bildern kommt die Farbe absolut falsch rüber. Selbst auf dem Foto von der H&M-Website ist er noch viel zu hell und nicht so intensiv Blau wie in ´Echt´ und wenn selbst irgendwelche Profis mit ihren teuren Kameras es nicht schaffen die Farbe wahrheitsgetreu abzufotografieren, wie soll ich das dann mit meiner Digitalkamera schaffen.
Das Fläschchen ist klein, zylinderförmig und der Deckel ist mit einem sommerlichem, tropischem Muster versehen. Die Konsistenz ist recht dünnflüssig und wässrig. Der Pinsel ist breit und nicht fest gebunden. Die Konsistenz des Lackes und die Beschaffenheit des Pinsels ergänzen sich super und so, lässt er sich einfach auftragen. Leider benötigt man drei Schichten, damit er vollständig deckt und keine Nagelweiß mehr durchschimmert. Bei mir hat er ohne Topcoat zwei Tage gehalten, das stört mich aber nicht, denn in letzter Zeit lackiere ich meine Nägel ständig neu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen