Montag, 26. Mai 2014

Review Ebelin Professional Nagellackentferner Express


Ebelin Professional Nagellackentferner Express
75ml für 1,95€
geöffnet 24 Monate haltbar







Zu den Produkten, die ich am meisten benutze und auch dementsprechend oft aufbrauche, gehört auf jeden Fall Nagellackentferner. Ich würde sogar sagen, dass es eigentlich das einzige Produkt ist, das so oft leer geht. Bisher habe ich mir dann immer eine neue Flasche gekauft, aber seit Ewigkeiten habe ich ein Problem mit Glitzernagellacken. Sie sind wunderschön, aber beim Entfernen bereue ich es jedesmal sie benutzt zu haben und deswegen habe ich diesmal keinen normalen, flüssigen Nagellackentferner gekauft, sondern einen etwas teureren Express Nagellackentferner, der zum Entfernen von Glitzer gut geeignet sein soll.
Zuerst ein paar Worte zum Äußeren des Produkts. Es ist eine kleine, lila Dose mit einem schwarzem Deckel und rundherum einem Aufkleber, auf dem alles steht. Die Verpackung finde ich nicht sonderlich ansprechend, aber wenn das Produkt etwas kann, soll mir das egal sein.
Im Inneren verbirgt sich ein schwarzer Schwamm mit einem Loch in der Mitte, er ist mit Nagellackentferner getränkt und riecht auch ziemlich danach. Die Anwendung ist ganz einfach, man steckt einfach seinen Finger in das Loch, dreht ihn ein paar Mal und schon ist der Nagellack weg. Genauso leicht, wie in der Anleitung steht, funktioniert es ausnahmsweise auch mal in der Realität. Bei normalem Creme-Finish-Lack brauchte ich tatsächlich nur zwei bis drei Runden drehen und schon war nichts mehr zu sehen. Bei Sand- oder Effektlacken benötigt er schon ein paar Runden mehr, aber nach höchstens einer halben Minute ist auch da nichts mehr zu sehen. Vorbei sind die Zeiten, wo ich eine halbe Stunde und länger gebraucht habe, um meine Nägel von den unansehnlichen Nagellackresten zu befreien. Ein paar Mal drehen und schon ist der Ärger vorbei.
Hiermit wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Tag und verabschiede mich für heute. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen