Mittwoch, 14. Mai 2014

Review Rival de Loop Young Eyeshadow Base


Rival de Loop Young Eyeshadow Base
5ml für 1,99€
geöffnet 24 Monate haltbar

Meine Essence I love Stage Base neigt sich langsam dem Ende zu und ich habe mich schonmal nach einer neuen umgesehen. Über die Rival de Loop Young eyeshadowbase habe ich viel Positives gehört und deshalb habe ich mich entschlossen sie auszuprobieren.































Links : Mit Base      Rechts : Ohne Base     Der verwendete Lidschatten ist Jame´s Brown aus der Catrice Creme Fresh LE










Sie befindet sich, ähnlich wie gel eyeliner, in einem kleinem Glastiegel mit einem cremeweißem und stark glitzerndem Plastikdeckel, der sicher und luftdicht schließt. Auf dem Deckel stehen nur der Marken- und Produktename. Alles andere, außer der Inhaltsmenge, befindet sich auf einem Aufkleber auf der Unterseite.
Die Base ist hellbraun und besitzt eine weiche und moussige Konsistenz. Das Entnehmen war nicht schwer und auch der Auftrag gelang leicht. Eingearbeitet ist sie leicht weißlich schimmernd. Matte Lidschatten verlieren dadurch einen Teil ihrer Mattheit, fangen aber nicht an zu glitzern. 
Lidschatten werden durch diese Base in ihrer Farbe intensiviert und haben eine bessere Haltbarkeit. Bei mir hat sich nicht in der Lidfalte abgesetzt und es gab auch kein Fallout.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen