Samstag, 4. Januar 2014

Review Manhattan Rouge Là Là LE

        Links : 01 Silver Stardust                                     Rechts : 02 Gimme Gold!


Manhattan Rouge Là Là LE Nail Art Glitter
4,6g für 2,49€
geöffnet 36 Monate haltbar
limitiert

Die beiden Nail art Glitter - Döschen habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen und finde sie sehr schön. Man kann sie super zu Weihnachten oder auch zu Silvester verwenden. Der lose Glitter befindet sich, wie schon erwähnt, in einem kleinem, durchsichtigem Döschen. Auf dem Deckel steht der Marken-, Produkt- und LE-Name. Sobald man den Deckel aufgeschraubt hat, muss man erst noch eine durchsichtige Schutzfolie abziehen, um an den Glitter zu gelangen. Der Glitter liegt nicht offen im Pfännchen, sondern ist zusätzlich noch durch ein Plastikstück mit drei großen Löchern geschützt. Durch diese Löcher kommt ohne Probleme genug Glitter. Meine Nagelräder habe ich mit einer Schicht Klarlack überzogen und dann den Glitter darüber gestreut. Nach dem Trocknen sieht er wunderschön aus und glitzert auch stark. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen