Donnerstag, 16. Januar 2014

Review Manhattan Lotus Effect nail polish

71S

Manhattan Lotus Effect nail polish
11ml für 2,45€
geöffnet 24 Monate haltbar



Diesmal geht es um einen Manhattan Lack aus dem Standardsortiment. Er ist jedoch nicht wie die meisten anderen Lacke, er hat zwar auch eine unifarbene Basis, in diesem Falle ein helles Mint, aber zudem ist der Lack durchzogen von vielen bunten Glitzerpartikeln. Ich finde ihn wunderschön, da er etwas Außergewöhnliches ist und ich so einen ähnlichen Lack in der Drogerie noch nicht gesehen habe. Wie gesagt ist die Grundfarbe ein helles Mint, in dem sich viele winzige Partikel in pink, grün, blau und gold.

Er ähnelt stark einem Nagellack aus der Community Colors LE, nämlich der Farbe Green Chai. Sie sehen zwar nicht 100% gleich aus, aber aus etwas Entfernung fällt selbst dieser kleine Unterschied nicht auf. Wer den Lack damals nicht bekommen hat, könnte hier eine gute Alternative finden.

Er lässt sich dank des breiten Manhattentypischen Pinsels sehr gut und schnell auftragen. Nach drei Schichten deckt er perfekt. Danach lackiere ich meist noch einen Top coat, da sich meine Nägel sonst rau anfühlen, als ob ich einen Sandlack aufgetragen hätte. Die Trocknungszeit ist normal und wenn er erst einmal trocken ist, hält er ganze 4-5 Tage, bevor man leichte Tipwear sieht. Das Einzige, was ich an dem Produkt nicht so toll finde, ist der Name. Mich nervt es, wie viele andere Blogger auch, dass die Lacke nur Nummern tragen. Wenn sie Namen hätten, fände ich das deutlich besser. Wen das nicht stört, sollte ihn sich auf jeden Fall mal anschauen, denn meiner Meinung nach ist so ein Nagellack in der Drogerie einzigartig.

Kommentare:

  1. Dieser Nagellack ging durch die Bloggerwelt wie sonst was:D Leider besitze ich ihn nicht. Ich werde ihn mir aber wahrscheinlich auch nicht zulegen - ich find ihn zwar wunderhübsch aber solche Farben trage ich nur sehr sehr selten. Trotzdem ein toller Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn mir auch gekauft, weil ich ihn auf einem anderem Blog gesehen habe. Aber wenn man ihn nicht oft trägt, macht es natürlich keinen Sinn ihn zu kaufen.
      Lg Laura : )

      Löschen