Dienstag, 21. Januar 2014

Review Alverde Kunterbunte Farbwelt LE


alverde schminkstift
2,1g für 1,95€
geöffnet 12 Monate haltbar

Die Stifte gibt es in der aktuell erhältlichen Karnevals-LE. Ich bin überhaupt kein Karnevalsfreak, aber ich habe mir trotzdem einen Schminkstift in weiß gekauft, da ich ihn als farbige Base für Puderlidschatten testen wollte. Die Stiftform erinnert mich an die NYX jumbo eyepencil. Allerdings sind die Alverdestifte deutlich kleiner und sehen auch vom Äußeren her anders aus. Er besteht aus glasiertem Holz und das Ende des Stiftes ist in der entsprechenden Farbe. Die Spitze ist extra durch eine Plastikkappe geschützt. Er lässt sich sehr leicht und zielgenau auftragen. Wenn man ihn verblendet, sieht man leider kaum noch etwas. Unverblendet kann man ihn super als Base verwenden. Durch die Base wird der Lidschatten intensiver und heller. Die Haltbarkeit ist ok aber er übersteht keinen ganzen Tag. Falls ich den schwarzen noch irgendwo finde, werde ich ihn mir auch noch kaufen. Falls ihr dieses Jahr nicht mehr von der LE bekommt, könnt ihr nächstes Jahr nochmal gucken, da es sie jedes Jahr gibt.




            v.L.n.R. solo aufgetragen, verblendet, essence 3D eyeshadow 04 irresistible caramel cream solo, über der Base
essence 3D eyeshadow 04 irresistible caramel cream solo, über der Base 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen