Montag, 13. Januar 2014

Review EOS lipbalm

summer fruit         





EOS lipbalm
6g für ca.6€
geöffnet 36 Monate geöffnet

Der Lipbalm ist noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk, das vorletzte Woche endlich angekommen ist. Da ich in letzter Zeit noch über so viele andere Dinge berichten wollte, kam ich noch nicht dazu, ihn euch vorzustellen. Geliefert wird das Ei in einer einfachen Plastik-/Pappverpackung, die in der Farbe des Lipbalms ist. Die eigentliche Verpackung ist eiförmig und in Rot. Oben und unten steht EOS drauf und an der Seite ist eine seltsame Mulde. Die Hülse lässt sich, obwohl sie fest schließt, leicht aufschrauben. Der Farbe ist ein helles Gelb-Grün. Aufgetragen sieht man von ihm aber nichts. Der Balm fühlt sich beim Auftrag etwas ungewohnt an, aber gleitet sehr angenehm über die Lippen. Er pflegt langanhaltend, ohne einen Film zu hinterlassen. Summer Fruit riecht nach frischen Früchten und schmeckt auch gut (Nein, ich habe ihn nicht probiert ; ), aber wenn man ihn auf den Lippen hat, merke ich es trotzdem). Zwar ist er, soweit ich weiß, nur schwer über ebay oder auf miacosa.de erhältlich, jedoch empfehle ich ihn trotzdem, da er mich vollkommen überzeugt hat und zu den Produkten gehört, die ihren Hype meiner Meinung nach auch wert sind.

Kommentare:

  1. Ich habe die rosarote Variante und ich mag ihn wahnsinnig gerne! Er richt super lecker nach Erdbeeren und schmeckt auch so:) Ein tolles Produkt! Ich wünschte man könnte es hier leichter kaufen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Duft von meiner Variante liebe ich auch. Er riecht so schön fruchtig. : )
      Mich nervt es auch, dass man ihn nur im Internet bekommt. Zum Teil sind die Versandkosten auch noch sehr hoch und dann überlege ich mir zweimal ob ich das Produkt kaufe oder nicht.

      Löschen