Donnerstag, 9. Januar 2014

Review Essence effect nails set


essence effect nails set
10ml base coat + 1 Multi effect brush + 2,7g 01 Glitters + 8,5g 02 Pearls + 2,5g 03 Flitters + 2,9g 04 Stardust für 9,95€
Base coat geöffnet 36 Monate haltbar
limitiert

Dieses Geschenkset habe ich zu weihnachten bekommen und wollte euch jetzt noch schnell eine Review darüber schreiben, auch wenn es wahrscheinlich gar nicht mehr oder nur schwer zu bekommen ist. Bei mir im DM stehen noch ein paar rum, aber zum größten teil sind sie ausverkauft. Die Sachen befinden sich in einer lila Pappverpackung, die kleine Sichtfenster besitzt, durch die man die Produkte sehen kann. Enthalten sind ein Base Coat, ein Multi effect brush und vier kleine effect nails Döschen. Über den Base Coat denke ich, brauche ich nicht viel schreiben, es ist ein einfacher Klarlack mit durchschnittlicher Trockenzeit und Haltbarkeit. Der Pinsel ist der gleiche, wie der den es damals in der Guerilla gardening LE gab. Da ich ihn damals nicht mehr bekommen habe, bin ich sehr froh, dass er sich jetzt doch in meinem Besitz befindet. In den Döschen befinden sich goldene Perlen, schwarze Flitter, silbernes Glitzerpuder und rote Minipailletten. Ich habe zuerst eine Schicht Klarlack aufgetragen und dann das jeweilige Produkt darüber gestreut. Bei allen Sachen, bis auf die goldenen Perlen, kann man Klarlack darüber auftragen. Bei den Perlen verwischt die Farbe. Die Haltbarkeit ist, besonders bei den Perlen, nicht allzu gut. Für einen besonderen Abend sind die effect nails sicher gut geeignet, jedoch eher nicht für den Alltag.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen