Sonntag, 19. Januar 2014

Review Essence match 2 cover concealer



essence match 2 cover concealer
2,3g für 2,45€
geöffnet 18 Monate haltbar

Heute gibt es schon wieder eine Review über einen Concealer. Diesmal ist der match 2 cover concealer von essence an der Reihe. Er besitzt im Gegensatz zu Catrice nur zwei verschiedene Beigetöne und kein Rosa oder Grün. Die Farben sind nicht so gut pigmentiert und recht bräunlich, während sie bei der Palette sehr gelblich waren. Nachdem man 2-3mal im Pfännchen herumgerührt hat, hat man genügend Produkt um es aufzutragen. Dies kann man entweder mit einem Pinsel oder dem Finger machen. Pickel kann man sehr gut abdecken, Auenringe sind jedoch immer noch leicht sichtbar. Im Laufe des Tages wird der Concealer noch etwas rosaner, bevor er schließlich verschwindet. An dem Produkt ist mir negativ aufgefallen, dass der Geruch seltsam ist. Nach dem Auftrag verflüchtigt sich das aber schnell. Im Vergleich würde ich den Concealer von Catrice vorziehen, aber ihr müsst selber ausprobieren, welcher besser zu eurer Haut passt.



Die dunkle Seite                            Die helle Seite                              gemischt

Ohne Concealer 

Mit Concealer     

Kommentare:

  1. Hey Laura :)
    Hab mir schon oft überlegt den Concealer zu kaufen, war mir aber nie sicher. Auch jetzt hat er mich nicht überzeugt. Habe auch den Concealer von Catrice den du erwähnt hast und finde den sehr gut.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte ihn mir auch erst kaufen, aber dann habe ich mich entschlossen, dass ich ihn doch nicht brauche. Zu Weihnachten habe ich ihn dann schließlich geschenkt bekommen.
      Alles Liebe Laura : )

      Löschen