Mittwoch, 15. Januar 2014

Review L'Oréal Paris Color Riche

266 Rose Saphir

L'Oreal Paris Color Riche
4,5ml für 7,95€

Leider habe ich nirgends die Haltbarkeitsangabe gefunden, aber ich denke, dass er geöffnet wahrscheinlich ca. 2 Jahre hält.














Die Verpackung ist gold-silber mit einem goldenem Ring in der Mitte, in dem der Markenname eingestanzt ist. Der Deckel hält schlecht und fällt leicht ab, sodass ich ihn nicht unterwegs mitnehmen würde. Der Aufkleber mit der Farbnummer, auf der Unterseite der Hülse, ist farblich dem Lippenstift angepasst. 266 ist ein schöner Rosenton mit goldenem Glitzer, der super zu meiner Lippenfarbe passt und sehr natürlich wirkt. Er deckt nach einer Schicht super und hält dann auch sehr lange. Probleme habe ich nur beim Abschminken. Zwar lässt sich die Farbe leicht entfernen, aber die kleinen Glitzerpartikel bleiben hartnäckig auf meinen Lippen. Insgesamt bin ich mit diesem Lippenstift sehr zufrieden. Er kostet zwar schon etwas mehr, jedoch finde ich ihn sehr schön und liebe zur Zeit rosa Töne mit goldenem Glitzer, sodass er genau in mein Beuteschema passt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen