Donnerstag, 19. Dezember 2013

Review P2 couture lip polish + stain

045 professional attitude 


p2 couture lip polish + stain
7ml für 3,25€
geöffnet 12 Monate haltbar



Heute geht es um den couture lip polish + stain von p2, der in meinem Weihnachtspäckchen enthalten war. Die Verpackung ist durchsichtig mit einem silbernem Deckel. In der Flasche sieht die Farbe 045 professional attitude altrosa, aufgetragen sieht man ihn aber kaum. Ich würde ihn als ein Your lips but better Produkt bezeichnen. Mit der Farbe bin ich trotzdem sehr zufrieden, da ich knallige Farben nicht allzu oft trage. Der Applikator ist rot und hat eine leichte Delle, sodass er sich gut der Lippenform anpasst. Der Gloss lässt sich leicht auftragen und hält ca. eine halbe Stunde bevor er verschwindet. Der Stain ist jedoch wie versprochen noch mehrere Stunden später sichtbar. Das leider nur wenn man nichts isst und nur vorsichtig trinkt. Ansonsten verschwindet auch der Stain relativ schnell. Ein weiterer Aspekt, der mich stört, ist die Pflegewirkung. Sie ist nämlich überhaupt nicht vorhanden, weswegen ich ihn im Winter wahrscheinlich nicht sehr oft verwenden werde. Insgesamt kann ich ihn aber mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Das Produkt habe ich kostenlos erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen