Montag, 23. Dezember 2013

Review Astor Heidi Klum Kollektion Perfect Stay Smooth Velvet effect

610 sensual candle

Astor Heidi Klum Kollektion Perfect Stay Smooth Velvet effect
12ml für 4,85€
geöffnet 30 Monate haltbar
limitiert

Heute geht es um einen der Nagellack aus der aktuellen Heidi Klum Kollektion von Astor. Es ist der lilane namens 610 sensual candle. Er hat ein matt-schimmerndes Finish, das ich sehr schön finde. Nach zwei Schichten deckt er perfekt und lässt sich dank des breiten Pinsels auch gut auftragen. Die Trocknungszeit beträgt etwa 15 Minuten. Ích finde die Farbe sehr schön, weil sie sich aus kleinen Bruchstücken in hell- und dunkellila mit silbernem Glitzer zusammensetzt und zudem auch noch matt mit leichtem Schimmer ist. Die einzigen Dinge, die mich sehr stören, sind der Preis und vor allem die Haltbarkeit. Nachdem ich ihn morgens aufgetragen habe, hat er am Abend schon erste Tipwear. So etwas finde ich für einen Lack dieser Preisklasse nicht akzeptabel. Von mir trotz der schönen Farbe keine Kaufempfehlung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen