Samstag, 7. Dezember 2013

Review Essence Geschenkset Eau de Toilette



essence Geschenkset Eau de Toilette
5x7ml für 9,95€
36 Monate haltbar 
Gestern war schon Nikolaus und heute stelle ich euch mein Geschenk samt einer Review vor. Bekommen habe ich das Parfum-Geschenkset von essence, das seit längerem limitiert erhältlich ist. Die Fläschchen befinden sich in einem rosa Karton, der vorne fünf Sichtfenster in Form von Weihnachtskugeln hat. Auf der Rückseite stehen die einzelnen Inhaltsstoffe. Die Parfumflaschen sehen aus wie die großen 50ml-Flakons, die ich schöner finde als die kleinen Flaschen. Enthalten sind drei Düfte aus dem Standardsortiment, sowie zwei Neue, die es nur im Geschenkset gibt. Es sind like a day in paradise, like the Party of my life, like a day in a candy shop, like a first day in spring und like a Million miles away. Es gibt bei diesen Minigrößen keinen Sprühaufsatz, sondern man kann es mithilfe des Deckels auftupfen.




like a day in paradise



Kopfnote:
Ananas, Orangensaft, Mandarine
Herznote:
Praline, Brombeere, Rose

Basisnote:
Sandelholz, Moschus, Vanille

Es riecht fruchtig, jedoch nicht zu aufdringlich.



like a day in a candy shop



Kopfnote:
Pfirsich, Orchidee

Herznote:
Flieder, Heliotrope, Jasminblüten

Basisnote:
Vanille, Tonka Bohnen, Soft Moschus

Er riecht süßlich und lecker.



like a Million miles away



Kopfnote:
Mango, Mandarine, Grapefruit

Herznote:
Pflaume, Rose, Praline

Basisnote:
Moschus, Vanille, Zedernholz

Es riecht nach Pflaume und zudem leicht holzig.



like a first day in spring



Kopnote:
Ananas, Mandarine, Orange

Herznote:
Brombeere, Praline, Rose

Basisnote:
Moschus, Sandelholz, Vanille

Ein frischer,frühlingshafter Duft.



like the PARTY of my life

Kopfnote:
Zitrone, Orange, Aprikose, Hyazinthe, Maiglöckchen

Herznote:
Osmanthus, Jasmin, Rose, Veilchen

Basisnote:
Vanille, Moschus, Sandelholz, Zedernholz

Ein blumiger, sehr schöner Duft, den ich gestern bereits getragen habe.



Ich kann euch dieses Set empfehlen, da man mehrere Düfte ausprobieren kann und sie zudem auch nicht allzu groß sind. Falls sie einem doch nicht so gut gefallen, kann man sie recht schnell aufbrauchen und steht nicht mit einer riesigen Parfumflasche da. Außerdem sind diese kleinen Flakons einfach süß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen