Donnerstag, 26. Dezember 2013

Alle meine LE Nagellacke 2013

2013 hat es viele LE`s gegeben und obwohl ich Nagellack liebe, hat mich gar nicht so viel interessiert. Vielleicht liegt das daran, dass ich noch nicht allzu lange wirklich auf LE´s achte. Wenn ich früher zufällig eine gesehen habe, habe ich das was mich auf den ersten Blick interessierte gekauft. Mittlerweile lese ich viele Previews, bin öfters bei DM und gucke auch viel mehr nach limitierten Sachen. Nun möchte ich euch zeigen, was sich 2013 an Lacken trotzdem alles angesammelt hat.
 
P2 Beauty Stories (zur Review) :
  • 020 vibrant chestnut
  • 030 fruity quince
  • 040 powerful ivy
 
Essence guerilla gardening :
  • 01 I`M THE MOSS
 
Essence Metal glam (zur Review) :
  • 01 STEEL-ING THE SCENCE
 
 
 
Essence Superheroes (zu Review 1, zu Review 2) :
  • 01 FANTASTIC GIRL
  • 04 SUPER, MAN!
  • 03 POWER GIRL
  • 05 WONDER WOW! MAN!
 
Essence dark Romance (zur Review) :
  • 04 GOTHIC GOLD
 
Essence happy Holidays (zur Review) :
  • 01 joy to the world!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen