Dienstag, 3. Dezember 2013

Meine Lippenzeugs Sammlung

Heute zeige ich euch meine Sachen, die ich für die Lippen besitze. Darunter sind Lipglosse, Lippenpflegestifte und normale Lippenstifte, die sich alle in den letzten zwei Jahren angesammelt haben. Es sind nicht allzu viele Sachen und im Vergleich zu anderen Bloggern habe ich sehr wenig. Aber da ich einen Lippenstift nur selten leer bekomme, reicht das fürs Erste.


 
  • Essence home sweet home LE 01 red-y to relax
  • Essence lipstick 01 frosted
  • Alverde Mademoiselle 10 Nude
  • Alverde Mademoiselle 30 Rose
  • Lacura Beauty 310 sweet magnolia
  • Maybelline Colorsensational Popsticks 020 Tropical Pink 





  • Balea Fresh Grapefruit
  • Balea Young Zuckerschnute
  • Balea Young Sweet Wonderland
  • Bebe Young Care Zartrose
  • Maybelline Baby Lips Peach Kiss
  • Lip Smacker Mezzo Mix









  • Lip Smacker Sprite
  • Lip Smacker Fanta
  • Lip Smacker Coca-Cola
  • Primark Cupcakes Lipgloss Set


















  • Essence glossy lipbalm 02 apple pie
  • Essence glossy lipbalm 01 strawberry cheescake
  • Essence glossy lipbalm 03 cherry brownie
  • Essence glossy lipbalm 05 mango icecream
  • Lip Smacker Liquid Lipgloss Strawberry Kiwi
  • Essence volume&gloss 003 air kiss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen