Mittwoch, 18. Dezember 2013

P2 Weihnachtsüberraschung

Ich war vollkommen überrascht und habe mich sehr gefreut, als mir meine Mutter vorhin ein große Paket von p2 in die Hand gedrückt hat. Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet etwas zu bekommen und möchte mich an dieser Stelle herzlich beim p2-Team bedanken. Enthalten ist ein Kalender für 2014, den ich gut gebrauchen kann, da ich noch keinen habe, eine schöne Merry X-Mas and a Happy New Year 2014 - Karte, sowie zwei p2 Produkte im Wert von 5,70€.
Das erste Produkt ist der Impressive gel kajal in 030 dramatic taupe, den ich schon länger interessant finde. Als zweites auch noch  ein Couture lip polish + stain in der Farbe 045 professional attitude.
Reviews zu beiden Produkten folgen in den nächsten Tagen.
Habt ihr auch etwas bekommen ? Wenn ja in welchen Farben ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen