Samstag, 14. Dezember 2013

Haul + Review Essence Dark Romance LE


essence dark romance LE nail polish
10ml für 1,75€
geöffnet 36 Monate haltbar
limitiert
 
Da es die LE bei uns nicht gibt, habe ich online bei kosmetik4less bestellt. Nach drei Tagen war das Päckchen schon da. Alles war ordentlich zwischen Luftpolsterkissen verpackt, sodass es nicht kaputt gehen konnte. Vielleicht werde ich dort jetzt öfters bestellen, denn der Versand ist mit ca. 4€ nicht allzu teuer und bei mir ist alles heil angekommen. Nun aber zu den Sachen, die ich aus der LE gekauft habe. Das erste Teil ist der Nagellack in der Farbe 04 Gothic Gold. Es ist ein grobkörniger Sandlack, dessen Partikel man schon beim Auftrag sieht. Nach zwei Schichten deckt er und trocknet auch schnell. Wie lange er hält, weiß ich nicht, da das Paket erst heute angekommen ist. Obwohl es diese Variante des Nagellackes schon länger gibt, ist das mein erster Sandlack. Ich finde ihn schön und auch im Alltag gut tragbar, weil er nicht stark glitzert und schimmert. Außerdem enthält er 10ml, die für nur 1,75€ günstig sind.
 
 
 
essence dark romance LE nail art decoration kit
3,4g für 2,45€
limitiert

 
Mein zweites Produkt aus dieser LE ist das nail art decoration kit. Wie ihr mittlerweile sicherlich wisst, kann ich bei Nail art Sachen, etwa diesem Kit, nicht wiederstehen und so landete es schnell im virtuellen Einkaufskorb. Enthalten sind vier Arten von Nieten, sowie zwei verschiedene Farben Perlen. Das runde Plastikrad ist in einer Pappschachtel verstaut, die zum Schutz oben und unten mit einem Klebestreifen versiegelt ist. Das Teil selber ist weiß, mit kleinen Fächern. Obendrauf ist eine durchsichtige Plastikbedeckung, die man drehen kann, um an die Sachen zu gelangen. Dadurch können andere Sachen nicht so leicht in das falsche Fach gelangen und auch das Zurückfüllen der übergebliebenen Perlen ist so sicher leichter.
 
 
Insgesamt gefällt mir die LE sehr und wenn es kostenlos wäre, hätte ich mir sicher noch mehr geholt. Da es aber auch noch andere LE`s gibt, die mich interessieren. habe ich mich entschlossen, mich etwas zurückzuhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen