Donnerstag, 5. Dezember 2013

Review Balea Professional Pures Volumen Shampoo

Heute berichte ich euch über ein Shampoo von Balea Professional, das ich mir vor kurzem gekauft habe. Leider würde ich es als Fehlkauf bezeichnen. Bei euch kann das natürlich ganz anders sein, da jeder eine unterschiedliche Haarstruktur hat und somit ein Shampoo nicht bei allen Menschen die gleiche Wirkung hat. In diesem Post wird es also nur um meine persönlichen Erfahrungen mit dem Shampoo gehen.

 
 
Balea Professional Pures Volumen Shampoo
250ml für 1,45€
geöffnet ca.2 Jahre haltbar
 
An diesem Shampoo finde ich positiv, dass es keine Silikone enthält, was gleich vorne auf der Packung draufsteht. Allerdings war das auch schon das Einzige, denn sobald ich den Deckel aufmache, strömt mir ein mir unangenehmer Geruch entgegen. Ich kann nicht beschreiben wonach es genau riecht, aber mir sagt er überhaupt nicht zu. Auf der Flasche wird auch noch 3x mehr Volumen versprochen. Nach der Wäsche sehen meine Haare nicht voluminöser aus. Zudem bekomme ich von diesem Shampoo Pickel am Nacken und schon am nächstem Tag wirken meine Haare wieder kletschig und fettig. Die gleichen Erfahrungen hat im Übrigen auch meine Mutter gehabt, da sie das Shampoo ebenfalls verwendet. Ich werde diese Tube wahrscheinlich noch aufbrauchen und dann mein normales Haarshampoo von garnier Fructis kaufen. Ihr könnt das Shampoo natürlich ausprobieren, vielleicht verhält es sich bei euch ganz anders, aber für mich ist es nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen