Montag, 30. März 2015

Rival de Loop Young Blogger´s Collection LE 07 Happy Ending

07 happy ending

Rival de Loop Young Blogger´s Collection LE
8ml für 1,69€
geöffnet 12 Monate haltbar
limitiert


Es kommt ohnehin selten vor, dass mir Produkte aus LE´s von Rossmann gefallen und selbst wenn das mal der Fall ist, so sagen sie mir dann vor Ort doch nicht zu.
Bei dieser, zusammen mit verschiedenen Bloggern kreierten Limited Edition, war das jedoch anders und ein Nagellack hat mich so sehr überzeugt, dass ich ihn mir heute gekauft habe.
Entwickelt wurde er übrigens von der lieben Moni, hier kommt ihr zu ihrem Blog und hier zu ihrem Instagramaccount. Ich kann beides nur empfehlen.






Die Nagellackflasche ist zylinderförmig und wird zur Standfläche hin schmaler. Auf ihr selber befinde sich weder störende Aufkleber noch andere Beschriftungen.
Verschlossen wird sie durch einen schwarzen, ebenfalls zylinderförmigen Deckel, auf dem der Name und die Blogadresse der jeweiligen Bloggerin steht.
Der Pinsel ist überraschend breit und es lässt sich mit ihm angenehm lackieren.
Leider wird der Nagellack sehr streifig und man muss jedesmal am Anfang anfangen und kann kleine Macken nicht einfach ausbessern, da zu sehen ist wo der Pinsel angesetzt wurde und der Nagellack sich nicht glattzieht wie die meisten Lacke mit normalen Glossfinish.
Nach einer Schicht erscheint er bereits deckend, doch zur Sicherheit habe ich zwei lackiert und zumindest auf dem Nagelrad hat er dann vollständig gedeckt und dahinterliegende Dinge waren nicht mehr sichtbar. Auch die Trockenzeit war vollkommen in Ordnung.







Der Kaufgrund war die tolle Farbe, die mir relativ außergewöhnlich erscheint.
Er changiert zwischen einem perlig-schimmernden Weiß und einem Gold mit leichtem Grünstich.
Der Farbwechsel ist deutlich sichtbar, was mir gut gefällt, da ich so etwas in letzter Zeit, wie ich vor kurzem schon erwähnte, wieder sehr gerne mag und trage.

Zu der Haltbarkeit kann ich euch noch nichts sagen, weil ich noch keine Zeit hatte ihn zu lackieren, doch bis auf die Probleme beim Auftrag sagt mir die Qualität zu und ich kann ihn euch bisher nur empfehlen. Falls ihr ihn noch bekommt, seht ihn euch zumindest an.




Kommentare:

  1. Toller Post!
    Die Farbe ist total schön, vor allem dieser Schimmer! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Er gefällt mir auch getragen sehr gut, nur habe ich es leider verpeilt Fotos für den Blog zu machen, da er nach einem Tag schon beginnt abzusplittern :/.

      Liebe Grüße Laura

      Löschen