Montag, 9. März 2015

Catrice Nude Purism LE Pure Shimmer Highlighter


Catrice Nude Purism LE Pure Shimmer Highlighter
5g für 4,45€
geöffnet 18 Monate haltbar
limitiert



Nachdem bereits gefühlt alle über diesen Highlighter berichtet haben und ich bereits Sorge hatte, dass "mein" dm die LE möglicherweise gar nicht bekommt, konnte ich letzten Freitag endlich einen noch komplett gefüllten Aufsteller entdecken.
Da es kurz vor Ladenschluss war und eine leicht ungeduldig wirkende Mitarbeiterin direkt hinter mir stand, habe ich mir den Rest der LE nicht angesehen, sondern nur kurz den Highlighter geswatcht, um ganz sicher zu gehen, dass er auch wirklich so schön ist, wie erwartet, und bin dann mit meinem Exemplar Richtung Kasse abgezischt.
Neutral betrachtet ist es schließlich auch besser für meinen Geldbeutel. wenn ich keine Zeit habe, um eventuell noch andere Produkte für mich zu entdecken ;D.




Den Highlighter würde ich als das Herzstück der Limited Edition bezeichnen, da er eine wunderschöne, dreidimensionale Prägung besitzt, die bereits durch das transparente Plastik der schlicht gestalteten Dose sichtbar ist, die sicher verschließt.





Von dem Highlighter geht ein warmer, süßlicher Duft aus, der recht angenehm ist und mich minimal an Honig erinnert, den ich zwar überhaupt nicht mag, aber dessen Duft mir ganz gut gefällt.
Er ist nicht allzu stark und nur wahrnehmbar, wenn man sich mit der Nase wenige Zentimeter von der Oberfläche entfernt befindet.


Bei Tageslicht, mit Blitz

Bei Tageslicht, ohne Blitz

Das Muster finde ich wirklich wunderschön und hoffe, dass es nicht nach ein paar Mal Benutzen verschwindet, sondern noch lange erhalten bleibt.
Es ist an die Form von Bienenwaben angelehnt und mich hat es von Anfang an daran erinnert.
Die Farbe würde ich als ein helles Rosegold beschreiben, mit nur ganz feinen Glitzerpartikeln, die ich persönlich schon in die Kategorie Schimmer einordnen würde.


Tageslicht, ohne Blitz

Die Pigmentierung ist in Ordnung. Um das Design nicht zu zerstören, bin ich nur ganz leicht über die Oberfläche gefahren und trotzdem war die Farbabgabe recht gut.
Das Verblenden hat bei diesem Schmuckstück etwas länger gedauert, doch die tolle Aufmachung entschädigt alles und selbst wenn er qualitativ schlecht gewesen wäre, hätte ich ihn mir wegen der tollen Optik gekauft. Da sowohl Qualität, als auch Aussehen überzeugen können, bin ich umso mehr begeistert, auch wenn 4,50€ etwas happig für einen Drogerie-Highlighter sind, bereue ich es nicht ihn gekauft zu haben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen