Samstag, 21. März 2015

Projekt : Produkte, die ich schnell aufbrauchen möchte. ***Update #3***

Es hat sich wieder etwas getan, weshalb ich euch zu den Produkten, wo eine deutliche Veränderung zu sehen ist, ein Update geben möchte.

Bisher habe ich zu diesem Projekt diese Posts geschrieben:

- Der Beginn
- Erstes Update
- Zweites Update




Essence All in One BB Cream : Der Rest ist mir leider gekippt und war infolge dessen nicht mehr zu verwenden, weshalb ich ihn wegschmeissen musste. Immerhin war ohnehin kaum noch etwas übrig.



Anfangs

Anfang des Jahres (2. Update)

Jetzt

Jetzt

Essence Volume & Gloss Lipgloss : Von ihm ist nur noch ungefähr ein Viertel übrig und es ist sogar schon ein Stück des Applikators sichtbar, da ich ihn zuhause mehrmals täglich auftrage. Bei ihm hoffe ich, dass er in ein bis zwei Monaten leer ist, da ich mittlerweile zwei andere Lippenprodukte rausgesucht habe, die ich danach benutzen möchte, zusammen mit den anderen vier Lipglossen aus dem Projekt.




Anfangs

Mai 2014 (1.Update)

Anfang des Jahres (2.Update)

Jetzt

Essence Lipstick : Dass ich ihn endgültig aufgebraucht habe, ist schon ein paar Wochen her, jedoch hätte es sich meines Erachtens nach nicht gelohnt für ein einziges Produkt ein Update zu machen. Nachdem nun auch der letzte Rest geleert ist, kann ich es aus dem Projekt streichen.
Übrigens hat das Aufbrauchen nur so lange gedauert, da ich zwischendurch immer wieder mehrwöchige Pausen gemacht habe, da ich keine Lust mehr auf den immer gleichen Lippenstift hatte.



Anfang des Jahres (2.Update)

Jetzt

Balea Lippenpflegestift Zuckerschnute : Mal wieder habe ich einen Lippenpflegestift geleert und auch den letzten Rest, der dafür sorgt, dass dieser mit der Verpackung verbunden ist, verwendet.



Anfangs

Anfangs des Jahres (2.Update)

Jetzt

Jetzt

Essence 2in1 make-up & powder : Kurz bevor es leer war, ist es mir runtergefallen und dabei in viele kleine Teile zerbrochen. Die kleinsten unter ihnen habe ich zerstoßen und zu losem Puder umgewandelt, die ich weiterhin im linken Teil aufbewahre. Da die großen Teile bei der Aufnahme des Puders störten, habe ich sie für´s Erste in den rechten Teil gepackt.
Bei diesem denke ich, dass es sehr bald leer gehen wird.




Anfang des Jahres (2.Update)

Jetzt

Anfang des Jahres (2.Update)

Jetzt

Catrice Concealer Palette : Bei diesem Concealer hat sich bereits einiges getan und er leert sich langsam. Ich benutze ihn nicht jeden Tag, doch bemühe ich mich ihn so häufig wie möglich zu verwenden, damit er auch bald leer ist. Mittlerweile mag ich ihn durch die regelmäßige Benutzung sogar recht gerne und würde die mittlere Farbe, wenn es sie einzeln gäbe, sogar nachkaufen, die ganze Palette jedoch nicht.




Anfangs

Anfang des Jahres (2.Update)

Jetzt

Essence Match 2 Cover Concealer : Bei diesem Concealer hat sich immer noch nicht viel getan, da erst vor knapp einem Monat die passende Farbe des Catrice Concealers leer gegangen ist und ich von dem anderen jetzt meist die hellste und dunkelste Farbe gemischt verwende und nur selten diese beiden Töne. Aber irgendwann wird er auch dran glauben müssen.





Anfangs (2.Update)

Anfangs (2.Update)

Jetzt

Jetzt

Jetzt

Jetzt

Essence I love Stage eyeshadow base : Um zu sehen wieviel Produkt noch enthalten ist, habe ich sie in ein kleines 10ml Nivea Döschen umgefüllt und verwende sie jetzt täglich, um sie endlich leer zu bekommen.
Sie ist nicht schlecht, aber schon ziemlich alt und ich habe noch einige andere Eyeshadow Bases, die darauf warten benutzt zu werden. Zudem ist sie mir zu orange und muss immer ordentlich verblendet werden.
Sobald diese leer ist, möchte ich aber für´s Erste meine Cremelidschatten benutzen.



Anfangs

Anfang des Jahres (2.Update)

Jetzt

Essence Eyeshadow : Es war nur noch ein schmaler Produktrest entlang des Randes übrig, der sich schlecht aufnehmen ließ, weshalb ich diesen jetzt ebenfalls zerkleinert habe und hoffentlich bald leeren kann.

w




Mexx Pure Woman Parfumprobe : Diese Probe hat doch recht lange gehalten, obwohl ich fast jeden Tag einen Tropfen verwendet habe. Nun ist sie aber leer und ich wende mich meinen anderen Parfüms zu.



Das war auch schon alles, was ich euch zeigen wollte. Erst wenn erneut einiges leer gegangen ist, werde ich wieder ein neues Update machen, doch das wird sicher noch etwas dauern.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen