Sonntag, 10. August 2014

Preview Essence Hello Autumn LE


BeautiFALL! Mit der neuen trend edition „hello autumn“ begrüßt essence von
September bis Oktober 2014 den einziehenden Herbst mit seinen wunderschönen
goldenen Sonnenstrahlen und dem raschelnden Laub. Frisch und farbintensiv – wie die
Natur in der dritten Jahreszeit ist auch die herbstliche Farbwelt: Gelb, Gold, Orange, Rot,
Grün und Braun. Die Produktrange bietet neben zwei Lidschattenpaletten in
wunderschönen Herbsttönen auch Augenbrauensets mit jeweils zwei verschiedenen
Puderfarben, einem Highlighter sowie kleinem Applikator. Ein weiteres Highlight ist der
colour adapting powder blush, der sich nach dem Auftrag in ein frisches Pink verändert.
Als kleines Accessoire gibt es sechs süße Haargummis, die die Haare auch bei herbstlichem
Wind optimal zusammenhalten. Welcome autumn… mit essence!













essence hello autumn – eyeshadow palette
Indian Summer! Die Lidschattenpaletten überzeugen durch sechs
herbstliche, langanhaltende Farben in den Kombinationen Gold-Braun
sowie Beige-Grün und verschiedenen Effekten von semi-matt bis
metallisch. Der doppelseitige Applikator ist praktischerweise im Set
enthalten und garantiert so einfaches Auftragen sowie Verblenden.
Erhältlich in 01 walk in the park und 02 keep calm & go for a walk.
Um 3,79 €*.







essence hello autumn – eyeshadow brush**
Tool talent. Die eyeshadow brush in Braun mit breitem Pinsel und 
weichem Haar ist das optimale Tool zum Auftragen und Verblenden von
Lidschatten. In wenigen Schritten entsteht ein professionelles Augen-
Make-up – das perfekte Tool für die Smokey-Eyes Technik. Erhältlich in 
01 walk in the park. Um 1,29 €*.
(nur bei Müller erhältlich)









essence hello autumn – eye pencil
Natural colours! Die softe, cremige Textur der eye pencil garantiert
langanhaltende Ergebnisse in Braun und Grün. Durch den weichen
Schwammapplikator lassen sich Lidstriche besonders leicht verblenden.
Erhältlich in 01 leaves are the new beef und 02 charlie seen in green.

Um 1,49 €*.








essence hello autumn – eyebrow set
Definierte Augenbrauen gelingen mit diesem Set in zwei Varianten – für
Blonde und Brünette! Mikrofeines Augenbrauen-Puder in jeweils zwei
unterschiedlichen Brauntönen sorgt für mehr Volumen, während der
Highlighter die Brauen optisch hebt. Inklusive Pinsel ist das Set
unerlässlich für perfekt definierte Augenbrauen! Erhältlich in 01 leaves are
the new beef und 02 walk in the park. Um 2,49 €*








essence hello autumn – lip cream
FALL in love… Die cremige, reichhaltige Formulierung verleiht den Lippen
intensive Farbe in Bordeauxrot und Nude-Rosé mit semi-mattem Finish.
Besonders langanhaltend. Erhältlich in 01 beauti-FALL red und 02 keep
calm & go for a walk. Um 1,99 €*.







essence hello autumn – colour adapting powder blush
Warm-up! Das innovative Puder-Rouge reagiert mit dem individuellen pH-
Wert der Haut und verändert sich nach dem Auftrag in ein frisches Pink.
Die Variante in Beige enthält zudem feine Schimmerpigmente für einen
natürlichen Glow. Erhältlich in 01 beauti-FALL red und 02 keep calm & go
for a walk**. Um 2,49 €*.
(Die rosa Variante ist nur bei Müller erhältlich)







essence hello autumn – multi colour powder
Golden leaves... Das multi colour powder kombiniert vier Gold- und Braun-
Töne, die dem Teint und Dekolleté einen schönen Schimmer verleihen. 
Die schöne Blätter-Prägung auf der Oberfläche der Textur macht das 
Puder absolut einzigartig. Erhältlich in 01 autumn & the city. Um 3,29 €*.













essence hello autumn – thermo nail polish
Farbenspiel! Wie die Blätter im Herbst verändern auch diese Nagellacke 
ihre Farbe. Einmal aufgetragen, variieren die Originalfarben Rot, Orange, 
Hellgrün, Braun und Gold – je nach Temperatur – zwischen 
unterschiedlichen Nuancen. Erhältlich in 01 beauti-FALL red, 02 meet my 
pumpkin, 03 charlie seen in green, 04 keep calm & go for a walk und 
05 autumn & the city**. Um 1,99 €*.
(Der goldene Nagellack ist nur bei Müller erhältlich.)







essence hello autumn – hair ties
Autumn appeal! Die sechs, elastischen und nahtlosen Haargummis halten
gekonnt das Haar zusammen und sind durch das weiche Material 
angenehm zu tragen. In sechs herbstlichen Farben. Erhältlich in 
01 #outdoor yoga. Um 2,99 €*.



essence „hello autumn“ ist von September bis Oktober 2014*** im Handel 
erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung
**exklusiv bei Müller erhältlich
***solange der Vorrat reicht



Wie heißt es so schön, "Das Beste kommt zum Schluss.", und da das die letzte Preview für die nächste Zeit ist, sollte klar sein, wie gut sie mir gefällt.
Ich finde die Limited Edition in sich stimmig und alle Farben harmonieren miteinander. Zudem ist das Design sehr ansprechend und süß gestaltet.
Fangen wir mit den Paletten an, ich finde sie beide wunderschön. Nur benutze ich Grüntöne nie, weshalb ich mir nur die Erste kaufen werde, denn bei Braun- und Nudenuancen weiß ich, dass ich sie sicher tragen werde.
Bei Pinseln habe ich mittlerweile eine große Auswahl, doch bei manchen Pinselarten bin ich noch auf der Suche nach dem perfektem Werkzeug und für 1,25€ kann man ihn mal testen.
Die Augenbrauenpuder finde ich optisch ansprechend, aber ich hatte bereits einmal eins und es nie verwendet. Es sieht genauso aus, wie jenes aus der Wild Craft LE, die es vor knapp zwei Jahren gab.
Ich habe Lipcreams noch nie ausprobiert, aber schon viel gutes über sie gehört. Wenn werde ich den helleren, alltagsgeeigneteren Ton ausprobieren.
Das colour adapting powder blush hört sich interessant und innovativ an, da es sich dem Hautton anpasst. Am liebsten wäre mir das rosane, ohne Glitzer, doch wenn ich nicht rechtzeitig zu Müller komme, werde ich das andere nehmen.
Das Multicolour powder ist wirklich ein Augenschmaus mit diesem hübschen Blätteraufdruck. Es wird schwer sein das zu benutzen und definitiv gehört es zu den Produkten, die ich nur des Aussehens wegen kaufen möchte.
Bei den Thermolacken finde ich die vorletzte Farbe am Tollsten, mal schauen, wie er vor Ort aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen