Mittwoch, 20. August 2014

Maybelline Color Show Nagellacke

      Links : 254 Latte                  Rechts : 465 Brick Shimmer

31 Peach Pie

Maybelline New York Color Show by Colorama nail lacquer
7ml für 1,75€
geöffnet 24 Monate haltbar

Durch die "Kaufe einen Colorshow Nagellack, bekomme einen Nail Art Pen gratis." - Aktion bin ich auf die Color Show Nagellacke aufmerksam geworden und habe mir damals drei Nuancen gekauft. Vorher hatte ich ihnen keine Aufmerksamkeit geschenkt, doch dadurch bin ich dazu gekommen sie zu testen. Nach zwei Monaten möchte ich euch jetzt von meinen Erfahrungen berichten.





Der günstige Preis liegt sicher auch an der schlichten Verpackung, die aus einem transparentem Glasbehälter mit einem weißem Aufkleber, der alle Produktinformationen enthält, und einem schwarzem Plastikdeckel, ebenfalls mit einem Aufkleber versehen, besteht. Sehr zurückhaltend, ohne verschönernde Gestaltungen, wie etwa bei Catrice.







Die Pinsel sind bei allen drei erfreulich breit und der Nagellack lässt sich gut auftragen, die Konsistenz, Deckkraft und Haltbarkeit der Nuancen unterscheidet sich aber.







"Latte" ist ein Nudeton, der perfekt zu meiner Haut passt. Wenn ich ihn trage, sind meine Nägel kaum von meiner Haut zu unterscheiden, da beide fast dieselbe Farbe haben. Er ist ziemlich dünnflüssig, aber dennoch gut pigmentiert. Bei mir hat er nach zwei Schichten gedeckt.
Die Haltbarkeit lag bei fünf Tagen, bevor ich ihn ablackiert habe. Ein gutes Ergebnis für den Preis.







"Brick Shimmer" ist meiner Meinung nach der schönste der drei Nagellacke. Von ihm habe ich auch den letzten erwischt, da er fast ausverkauft war. Ein Kupfer mit vielen, feinen Glitzerpartikeln und einem metallischem Finish. Er wurde, wie alle metallischen Nagellacke, bei mir leicht streifig, allerdings kenne ich Lacke bei denen es weitaus schlimmer ist.
Deckend ist er ebenfalls in zwei Schichten, aber hier hat mich die Haltbarkeit sehr enttäuscht. Am nächsten Tag hat er bereits angefangen zu splittern und sich von meinen Nägeln zu lösen.
Ich werde es wohl bald nochmal testen. Vielleicht lag es an dem Zustand meiner Nägel und er hält jetzt besser.






"Peach Pie" hat mich auch nicht begeistert. In der Flasche sah es nach einem weiterem, sehr hellem Nudeton mit leichtem Peacheinschlag aus, aber selbst nach drei Schichten deckte er nicht wirklich, zudem ist er sehr dünnflüssig. Hier ist es noch extremer als bei "Latte", weshalb ich aufpassen musste, dass er mir beim Lackieren nicht von Nagel lief. Für das Bild habe ich vier lackiert, doch er ist immer noch leicht durchscheinend. Ansonsten hat er aber super gehalten. Für French-Nails ist er sicher gut geeignet.



Bei den Maybelline Color Show Nagellacken kann man durchaus tolle Nagellacke finden, leider ist die Qualität nicht durchgehend gleich. Zusammenfassend muss ich sagen, dass mir die LE´s besser gefallen, denn die sind immer klasse und sehr innnovativ.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen