Samstag, 9. August 2014

p2 Ex-Artikel Herbst/Winter 2014

                
P2 schmeißt enorm viel raus. Nicht nur einzelne Produkte, oder Produktnuancen, sondern ganze Reihen. Insbesondere in Sachen Make-up/Concealer/Puder verlässt fast alles das Sortiment. Immerhin kann man sich dann auf einiges neues gefasst machen. Ich bin schon gespannt, was sie sich als Ersatz ausgedacht haben.
Sonst vermisse ich selten etwas bei Sotimentsumstellungen, aber bei dieser gehen viele Sachen, die ich gerne mag und mir noch sichern muss, bevor sie endgültig verschwinden.
Als Erstes wäre da die Lovely Doll Eyes Mascara. Ich himmel sie schon seit Jahren aufgrund der schönen Verpackung mit aufgeklebter Spitze an, bin aber zu geizig um sie mir zu kaufen, da sie nicht allzu gut sein soll, doch sobald der Sale begonnen hat, werde ich sie mir holen.
Von den Volume Glam Lipglossen werde ich mir Montana Melon kaufen, denn diese Lipglosse haben einen riesigen Applikator, den ich gerne mal ausprobieren möchte.
Die Secret Gloss Lipsticks sollen sehr beliebt sein, soweit ich gehört habe. Ich besitze noch keinen, werde mir aber eventuell die Nuance secret sensation ansehen.
Von den Volume Gloss Gel Look Polishes möchte ich nur 007 Love Agent haben, da es eine tolle Sommerfarbe ist und ich keinen gelben Nagellack besitze.
Am meisten schockt mich, dass die Satin Supreme Lacke schon wieder gehen. Soweit ich mich erinnern kann, gibt es sie erst seit dem Frühjahr. Ich habe bisher erst eine Farbe und bin restlos begeistert. Der Auftrag ist klasse, zwei Schichten decken und er trocknet unglaublich schnell. Obwohl er erst seit einem halben Jahr bei mir wohnt, gehört er bereits zu den Nagellacken, die ich am Häufigsten getragen habe. Davon muss ich noch den Braun- und Peachton haben.
Ich finde es wirklich schade, dass die Reihe jetzt schon geht und nicht durch neue Herbstfarben ergänzt wird.


Was werdet ihr vermissen ?

3 Kommentare:

  1. Den Feel Natural Concealer und die Satin Supreme Lacke. Muss mir unbedingt genügend Backups vom Concealer sichern, bevor er nicht mehr erhältlich ist. :)

    AntwortenLöschen
  2. Neeeiiiiin, grade vor der P2 Theke festgestellt, dass der "Dramatic Taupe" Liner ausgelistet wurde. Hab schnell noch mal hier nachgeschaut, um sicher zu gehen. Total verpennt, so ein Mist. :(

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist echt doof. Sowas ist mir auch schonmal passiert, sehr ärgerlich. :/

      Liebe Grüße

      Löschen