Freitag, 15. August 2014

Marie Colette Duschgel Zuckerpüppchen


Marie Colette Duschgel Zuckerpüppchen
250ml für 1,15€
12 Monate geöffnet haltbar
limitiert



Heute geht es mal nicht um dekorative, sondern um pflegende Kosmetik. Genauer gesagt um das Duschgel Zuckerpüppchen von Marie Colette.
Der Kaufgrund war nicht etwas, dass sich mein Duschgelvorrat dem Ende zuneigt, was er leider nicht tut, sondern die Verpackung. Die ist wirklich süß. Eine transparente Flasche mit einer rosanen, schimmernden Flüssigkeit drin, verschlossen durch einen pinken Deckel. Der Marken- und Produktname steht auf der Vorderseite auf einem kleinem, aufgedrucktem Schildchen mit Spitzenrand. Darüber sind viele Herzlollis, Erdbeermuffins und Bonbons zu sehen, abgerundet durch das rosa-weiße Streifenmuster auf dem unterem Teil des Aufklebers.
Sonst suche ich mir ein Duschgel nach dem Geruch aus, doch da dieser im Geschäft nicht wahrnehmbar war, habe ich es aufgrund der äußeren Erscheinung mitgenommen.
Zuhause konnte ich dann einen leichten, sehr dezenten Zuckerwatteduft feststellen. Er ist nicht zu süß oder aufdringlich, sondern sehr zurückhaltend.







Einmal habe ich es jetzt schon benutzt, nur für die Review, denn es ist noch lange nicht an der Reihe, doch bei diesem einem Mal konnte es mich bereits sehr überzeugen. Aufgrund der dünnflüssigen Konsistenz sollte es schnell aufgetragen werden, aber dann schäumt es wunderbar.
Der Geruch war kurz nach dem Duschen schon wieder verflogen, aber bisher hatte ich noch nie ein Duschgel, bei dem er länger haften blieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen