Montag, 18. August 2014

Preview Catrice Feathered Fall LE


Free as a Bird. Die Modewelt ist beflügelt vom Trend der kommenden Herbst-/Wintersaison: Magische Federn schmücken die neuen Designer-Kollektionen. Von dezent eingesetzten Applikationen bis hin zu opulenten, bauschigen Säumen – Marabu, Strauß oder Pfau sind auf allen Laufstegen der Metropolen zu sehen. Kombiniert mit schillernden Stoffen und irisierenden Effekten entsteht ein weiblicher, sinnlicher und äußerst glamouröser Look mit modischem Statement. Die Limited Edition „Feathered Fall“ by CATRICE bietet von Ende September bis Anfang November 2014 federführende Beauty-Produkte. Flying High – by CATRICE.












LUXURY EYESHADOW


Spread your Wings. Der hochpigmentierte Puder-Eyeshadow setzt die Augen mit schimmernden Effekten in Szene. Zwei dezente Lieblinge, Gold und Mandelbraun, sowie zwei kräftige Trendfarben, Petrol und Aubergine, stehen in der Range zur Auswahl. 
 3,49 €*






LIQUID EYE LINER

Ob schwungvoll oder geradlinig, dieser Liquid Eye Liner mit changierendem Chamäleon-Effekt kreiert eine ausdrucksstarke, innovative Umrandung des Augen-Make-ups. Die flüssige Textur ist hochpigmentiert und schimmert in den schönsten Lila-Blau-Nuancen.
 3,79 €*







MORPHING LIP GLOSS

Colour is in the Air. Mit zarten goldenen Pigmenten sorgt dieser Lipgloss für tolle Farbeffekte auf den Lippen. Der Gloss ist ultraglänzend und fühlt sich angenehm zart auf der Lippenhaut an.
 3,49 €*










SHEER LIP COLOUR

Federleicht. Der Sheer Lip Colour mit seiner einzigartigen Geltextur ist angenehm zart auf den Lippen und bietet ein dezentes Finish mit leichtem Glanz. Zarte Farbpigmente bringen die Lippen wahlweise in Nude, Bordeaux-Rot oder einem Pflaume-Aubergine-Mix zum Strahlen.
 3,99 €*









LUXURY LACQUER

Peacock’s Plumage. Effektvoller und prächtiger geht es nicht. Diese drei limitierten Nagellackfarben überzeugen durch glänzende Performances. Zur Wahl stehen schimmerndes Pflaume-Gold, metallisches Blaulila-Grau und irisierendes Petrol – stets mit ultimativer Deckkraft.
 3,49 €*







FEATHERY TOP COAT

Schmuckwerk. Die transparente Textur des Feathery Top Coats enthält feinste metallische, grünlich-blau schimmernde Partikel, die für einen federartigen 3D-Effekt auf den Nägeln sorgen. Das Finish wirkt sowohl solo als auch über farbigen Nagellacken wie ein edles Haute-Couture-Kleid.
 3,49 €*





Heute habe ich wieder eine Preview für euch, die eigentlich noch nicht öffentlich ist, sondern nur durch bestimmte Suchbegriffe auf der Catrice-Website gefunden werden kann.
Die beiden helleren Lidschattentöne gefallen mir gut, doch bei meinem Bestand sollte ich sie besser stehen lassen. Auffälligere Farben trage ich nicht.
Den Eyeliner würde ich zu selten benutzen, daher würde es sich nicht lohnen.
Der Lipgloss gefällt mir sehr gut. Ich finde dieses Rot-Gold wunderschön und werde ihn mir kaufen, wenn er in Real genauso aussieht. 
Die Lippenstifte und auch die Nagellacke gefallen mir überhaupt nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen