Sonntag, 10. November 2013

TAG Youtube made me buy it (abgeänderte Version)

Ich habe mich entschlossen den Youtube made me buy it TAG zu machen. Ich wurde zwar von niemandem getaggt, jedoch möchte ich auch meine eigene, leicht abgeänderte Version, von diesem TAG machen. Denn meistens kaufe ich Sachen, die ich nicht bei Youtube sehe, sondern auf anderen Blogs. Nun werde ich euch die Sachen eigen, die ich mir gekauft habe, weil ich von anderen Bloggerinnen angefixt wurde.


Essence Superheroes LE 01 Fantastic Girl

Als ich diese LE im Laden gesehen habe, hat er mich überhaupt nicht interessiert. Doch als die ersten Swatchbilder auftauchten, fand ich ihn sehr schön, da er nicht nur lila ist, wie im Fläschchen, sondern sich, sobald er den Nagel berührt, in ein tolles Rosa verwandelt und nur bei Kälte wieder lila wird. Ich finde den Lack super und bin froh, dass ich ihn mir doch noch gekauft habe. Zur Review.
 
 
Maybelline Baby Lips Peach Kiss

Er war vor kurzem auf vielen Blogs zu sehen und so habe ich mich entschlossen ihn auch auszuprobieren. Eine Review folgt noch.


Sally Hansen Designer Kollektion LE 831 Stocking Nude

Normalerweise hätte mich dieser Lack komplett kaltgelassen, doch dann wurde er auf allen Blogs gehypt und als das perfekte Nude bezeichnet. Weil ich schon lange ein Nude gesucht habe, dass weder zu rosa, noch zu bräunlich ist, habe ich ihn mir letzendlich geholt und bereue diese Entscheidung nicht. Zur Review.


Essence Nail Art Express Dry Drops




Mich hat es immer genervt, wenn ich ewig warten musste bis ein Nagellack trocken war und währenddessen nichts machen konnte um keine Macken zu riskieren. Als ich dann im Internet nach etwas gesucht habe, was dafür sorgt, dass der Nagellack schnell trocknet und auch nicht allzu teuer ist, bin ich rasch auf dieses Produkt gestoßen und habe mich dann dazu entschlossen es zu testen. Der Lack trocknet sehr schnell, nur bei dicken Schichten hilft er nicht sonderlich, da er nur die Oberfläche antrocknet und darunter alles weiterhin flüssig ist. Für Nageldesigns mit vielen, dünnen Schichten ist er aber sehr gut geeignet.


Manhattan Pro Mat Top Coat




Als ich auf der Suche nach einem matten Überlack war, habe ich über diesen die besten Reviews gelesen und ihm mir dann geholt. Er funktioniert sehr gut und der Matt-Effekt hält über mehrere Tage an.


Maybelline Colorsensational Popsticks 020 Tropical Pink

Vor etwa einem Jahr gab es einen großen Hype um diese Stifte und da ich nur gutes über sie gehört habe, besitze ich seit längerem auch einen. Ich liebe den Geruch, er ist fruchtig-süß und riecht sehr lecker. Auf den Lippen sieht man zwar nicht allzu viel, jedoch finde ich nicht, dass das der Sinn dieses Lippenstiftes ist, da er mehr ein Pflegestift ist, der einen Hauch Farbe hinterlässt. Ich benutze ihn regelmäßig und bin sehr zufrieden mit ihm.


Ich tagge jeden, der Lust hat mitzumachen. : )
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen