Dienstag, 19. November 2013

Review Treaclemoon warm cinnamon nights



Treaclemoon warm cinnamon nights
60ml für 0,95€
geöffnet 12 Monate haltbar
limitiert


Heute geht es um eines der Treaclemoon Duschcremes, die in ausgewählten Drogeriemärkten erhältlich sind. Warm cinnamon nights gibt es seit Mitte Oktober und es ist nur für kurze Zeit erhältlich. Die Verpackung erinnert mich stark an die I love ... Produkte von Douglas, da ich sie aber sehr schön und süß gestaltet finde, stört mich das nicht. Es gibt diese Sorte auch in einer großen 500ml-Flasche, aber zum Ausprobieren mag ich lieber kleine Probiergrößen. Das Duschgel riecht nicht stark nach Zimt, sondern eher nach Weihnachtlichen Gewürzen. Ich mag den Duft gerne und freue mich bereits darauf es zu benutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen