Mittwoch, 6. November 2013

Review Essence 24h handbalm Winter Edition

essence 24h handbalm Winter Edition
100ml für 1,95€
geöffnet 12 Monate haltbar
limitiert

Als ich vor einer Woche bei Müller war, habe ich dort die diesjährige Handcreme LE von Essence entdeckt. Ich habe sie eigentlich noch nicht so früh erwartet und mich sehr gefreut, als ich sie dann entdeckt habe. Gekauft habe ich mir zwei der drei Sorten. Die letzte, Kiwi Dark Chocolate, roch auch gut, allerdings habe ich immer noch welche aus dem letztem Jahr und benötige daher nicht so viele Handcremes. Strawberry Dark Chocolate riecht leicht nach Erdbeere, doch der Schokoladenduft, der wirklich nach dunkler und nicht heller Schokolade riecht, dominiert hier. Bei Banana Dark Chocolate sind beide Düfte gleich stark. Von den beiden ist Banane mein Favorit. Sie lassen sich wie auch sonst gut dosieren und auftragen und ziehen dann schnell ein. Noch fünf Stunden später ist der Geruch warnehmbar und ich habe das Gefühl, dass sie meine Hände pflegen. Dieses Jahr gab es auch noch eine Preiserhöhung, sodass die Handcremes jetzt doppelt soviel kosten wie vorher. Ich habe gelesen, dass das an der größeren Füllmenge, nämlich 100ml statt 75ml, liegt und an einer neuen Formulierung, von der ich aber nichts gemerkt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen