Mittwoch, 13. November 2013

Review Maybelline Baby Lips

Maybelline Baby Lips
ca. 4-5g für 2,45€
geöffnet  24 Monate haltbar 

Ja, ich habe dem Hype schließlich nachgegeben und mir auch einen der Baby Lips gekauft. Zum Teil kann ich nachvollziehen, warum fast alle sie so gern mögen, allerdings sind sie meiner Meinung nach weder besser noch schlechter als andere Pflegestifte. Ich habe ihn mir in der Farbe Peach Kiss gekauft. Die äußere Verpackung ist eigentlich leicht zu öffnen, jedoch habe ich mich sehr dumm angestellt und Ewigkeiten daran rumgebastelt, bis ich bemerkt habe, dass unten ein Loch zum öffnen der Verpackung ist ; ). In der lila Verpackung befindet sich ein orange-beiger Pflegestift den man rausdrehen kann. Der Schließmechanismus funktioniert bei mir glücklicherweise sehr gut, denn ich habe von vielen anderen gehört, dass er bei ihnen kaputt war. Der Geruch nach Pfirsich ist dezent wahrnehmbar. Er gibt einen Hauch Farbe ab, in diesem Falle ein peachiges Orange, und hinterlässt ein gepflegtes Gefühl. Auf der Verpackung wird versprochen, dass die Pflegewirkung acht Stunden anhält, jedoch sollte man ihn nach ca. zwei Stunden erneuern. Ansonsten nutze ich ihn gerne und bin zufrieden damit, da ich auch viel schlechtere Lippenpflegestifte kenne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen