Donnerstag, 21. November 2013

Haul + Review Essence happy holidays LE



Als ich gestern im DM war, fand ich einen noch unangetasteten Aufsteller der Happy Holidays LE von essence. Ich finde die LE und auch den Aufsteller sehr schön. Die Farben sind weihnachtlich und treffen genau meinen Geschmack. Wieder mal eine gelungene Aufmachung.
 
 
 
01 joy the world    
essence happy Holidays LE colour3 nail polish
2 x 4ml für 2,75€
geöffnet 36 Monate haltbar
limitiert

Die Farbe des roten Nagellackes war schwer einzufangen. Auf den letzten beiden Bildern kommt sie am besten raus. Die Form des Teils sieht so aus wie die der colour3 nail polishes, die es früher im Standardsortiment gab und ist etwas ungewohnt, da sich an jeder Seite ein Fläschchen befindet. Beide Lacke, der bordeauxrote Farblack und der goldene Glitzertopcoat mit großen und kleinen Partikeln, decken in einer Schicht. Der Pinsel ist relativ dünn, was den Auftrag aber nicht behindert. Nach wenigen Minuten sind beide Lacke getrocknet. Man kann die beiden Farben entweder einzeln tragen oder zusammen. Ich finde die Kombi aus bordeauxrot und Gold am Schönsten.
 
 
 
02 santa, baby!
essence happy holidays LE eyeshadow
2,5g für 1,95€
geöffnet 24 Monate haltbar
limitiert
 
Die Verpackung ist bei den Lidschatten sehr schlicht in transparent mit weißem Schriftzug gehalten. 02 santa, baby! ist ein schimmerndes, leicht ockerfarbenes Gold. In den Lidschatten sind drei Motive eingeprägt, was ich sehr süß finde. Leider sind sie nach dem ersten Benutzen schon fast nicht mehr zu sehen. Der Lidschatten fühlt sich seidig weich an, lässt sich gut auftragen und verblenden. Die Haltbarkeit ist solide. Ich finde, dass es ein schöner Ton ist, den man auch gut im Alltag tragen kann, da es nicht das typische, leuchtende Gold ist.




essence happy holidays LE nail sweets
50stc. + 1ml Kleber für 1,95€
geöffnet 6 Monate haltbar (Kleber)
limitiert































































































Die kleine Schachtel sieht aufgrund des Designs mit einem Adventskranz, der auf Holzbalken liegt, sehr süß aus. Zusätzlich sind oben und unten Klebestreifen angebracht, sodass man die Schachtel im Laden nicht öffnen kann. Der Inhalt besteht aus einer kleinen Plastikdose mit den Inlays, die auf einem Schaumstoffkissen gebettet sind und einer kleinen Tube mit Kleber. Den Kleber kann man mit dem Applikator im Deckel leicht und gezielt auftragen. Danach soll man eines der Inlays an der Stelle festdrücken und das Ganze mit Klarlack versiegeln. Die Inlays gibt es in fünf verschiedenen Motiven. Eigentlich sind in einer Packung 50 Stück, jedoch waren es bei mir 63. Sie sind ca. 1mm dick und stehen somit nicht allzu sehr vom Nagel ab, zudem sind sie auch biegsam und passen sich gut an den Nagel an. Zu der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, weil ich sie noch nicht getestet habe. Wenn ich sie anwende, werde ich dies natürlich in Fotos für euch festhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen