Donnerstag, 7. November 2013

Haul + Review Essence Superheroes LE

Als ich die neue LE bei Rossmann gesichtet habe, war sie schon fast leer geräumt, dennoch habe ich noch fast alles bekommen, was ich haben wollte. Ich finde diese LE sehr gelungen, da ich mir schon länger eine LE nur für die Nägel gewünscht habe. 

essence superheroes LE nail polish
8ml für 1,95€
geöffnet 36 Monate haltbar
limitiert

01 fantastic girl



































Erst wollte ich ihn mir nicht holen, doch nachdem ich im Internet gelesen habe, dass er wirklich funktioniert, habe ich mich entschlossen, ihn mir doch zu kaufen. Im Fläschchen sieht er nach einem normalem Dunkellila aus, doch sobald man ihn aufgetragen hat, wechselt er seine Farbe zu einem hübschem Rosa. Bei Kälte wird er wieder lila. Ich finde, dass er ein toller Effektnagellack ist. Er ist nach zwei Schichten deckend und hat eine durchschnittliche Trocknezeit und Haltbarkeit.
02 the incredible

Diesen Lack hat sich meine Mutter gekauft und hat ihn mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt. Es ist ein petrolfarbener Sandlack, der nach zwei Schichten deckt und schnell trocknet. Während des Trocknens bildet sich der typisch sandige Effekt, der bei diesem Lack allerdings nicht so stark ausgeprägt ist. Er gefällt mir persönlich nicht, was auch daran liegt, dass sich bereits nach einem Tag leichte Tipwear zeigt.


04 super, man !

Es ist kein Holo-Lack, sondern nur ein transparenter Lack mit vielen silbernen und holografischen Partikeln. Ich finde ihn jedoch wunderschön, da die Partikel je nach Lichteinfall grün, rot, blau oder lila schimmern. Er deckt nach zwei Schichten, trocknet sehr schnell und hält 4-5 Tage.


05 wonder wow! man!

Diesen Goldlack finde ich von allen Nagellacken aus der LE am langweiligsten. Auf dem Fläschchen steht, dass er aussehen soll wie flüssiges Gold, doch es ist nur ein ganz normaler Goldlack, der wie die meisten Metalliclacke streifig ist. Zudem braucht er drei Schichten bis er deckt und trocknet dann auch dementsprechend lange. Die Konsistenz ist sehr flüssig und wenn man nicht aufpasst läuft er einem beim Auftrag von den Nägeln. Die Haltbarkeit beträgt ca. drei Tage.



essence superheroes LE nail polish remover
150ml für 1,95€
geöffnet 24 Monate haltbar
limitiert

Der einzige Grund warum ich ihn mir gekauft habe ist, dass er Glitzer enthält. Die Glitzerpartikel helfen beim Entfernen zwar nicht, aber sie sehen schön aus. Zum Glück war mein Nagellackentferner fast leer, sodass ich eine guten Grund hatte, um mir diesen schönen Glitzernagellackentferner zu kaufen ;-). Von der Konsistenz her ist er gelartig, was bei der Benutzung aber nicht stört. Er entfernt Nagellack gründlich und schnell, nur bei welchen mit Gel-Finish hatte ich leichte Probleme. An Glitzerlacken habe ich ihn noch nicht getestet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen