Donnerstag, 12. Februar 2015

p2 Ex-Artikel Frühling/Sommer 2015

Zur Vorbereitung auf den Frühjahrs-Sortimentswechsel schafft p2 cosmetics Platz für Neues.




Nach Essence und Catrice stellt jetzt auch p2 sein Sortiment um und bevor neue Produkte in die Theken eingeräumt werden können, muss erstmal einiges aussortiert werden.
Diesmal ist es ziemlich viel, zum Teil verlassen ganze Produktrangen das Sortiment.
Ich habe auch einiges gefunden, das ich mir vielleicht noch kaufen werde. Hoffentlich werden die Sachen vorher reduziert.
Auffallend finde ich, dass die Leather Matte Nagellacke schon wieder gehen, da sie erst letzten Herbst neu erschienen sind. Jedoch hat die eine Nuance, die ich mir gekauft habe, mich überhaupt nicht überzeugen können, weshalb ich es nicht schade finde.
Ich finde traurig, dass die gepressten Pigmente bald nicht mehr erhältlich sind. Ich habe mir noch keinen gekauft, aber die Pigmentierung ist sehr gut. Vielleicht gehe ich morgen zu dm und kauf mir den Braunen oder ich warte noch etwas ab und schaue ob es einen Sale gibt... und gehe morgen trotzdem zu dm ;D.
Von den Lippenprodukten werde ich mir die matten Lipglosse und die Lipsticks ansehen.

Werdet ihr etwas vermissen? Wenn ja, was?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen