Sonntag, 22. Februar 2015

Calvin Klein Ultimate Edge Lip Gloss Pots Rose

22304 Rose

Calvin Klein Ultimate Edge Lip Gloss Pots
3,1g für 4,00€ - 18,00€ (Ich habe 2,39€ bezahlt.)
geöffnet 24 Monate haltbar

Als letztes stelle ich euch aus meinem Action-Haul dieses Produkt vor, das ihr ebenfalls nur über´s Internet oder bei Action kaufen könnt. Bei Amazon ist er relativ teuer, ich würde euch daher zu einem Kauf bei ebay raten, da ihr dort viel weniger bezahlen müsst.
Meine Meinung zu ihm ist gemischt, denn er hat sowohl positive, als auch negative Seiten




Die Verpackung ist die gleiche, wie bei dem Cremelidschatten dieser Marke. Er ist in einem kleinem Döschen, das ein transparentes Plastikunterteil hat und einen Deckel, der zu der Farbe des Lipglosses passt, was dafür sorgt, dass die Farbe sofort erkennbar ist.
Zusätzlich befindet sich auf dem Deckel ein Aufdruck des Markennamens mit weißer Farbe.






Ich habe mich für die Farbe Rose entschieden, da ich nicht wusste, wie deckend das Produkt ist und sie weder zu hell, noch zu dunkel und auffällig wählen wollte.
Im Pöttchen sieht der Ton auch noch ziemlich dunkel aus, jedoch hat er aufgetragen nur eine schwache Deckkraft und außer ein wenig Glanz ist kaum etwas sichtbar.
Auch finde ich die Bezeichnung Gloss nicht wirklich passend. Das Produkt ist relativ fest und fühlt sich etwas wachsig an, mehr wie eine leicht getönte Lippenpflege und diesen Job erfüllt es tatsächlich ganz gut. Meine Lippen fühlten sich nach der Anwendung über mehrer Stunden weich und gepflegt an.

Was mich jedoch stört, ist dass das Pfännchen nur sehr klein ist und leicht Macken entstehen, wenn man längere Fingernägel hat. Besonders, wenn das Pfännchen leerer wird, wird es schwer mit dem Finger dort rein zu kommen. Die Größe von den Nivea Lip Buttern finde ich da deutlich besser.
Außerdem ist mir auch ein sehr intensiver Duft aufgefallen. Der Lipgloss riecht sehr süßlich und minimal fruchtig. Auf den Lippen ist dieser glücklicherweise nicht mehr so stark.


Ich finde den Lipgloss an sich ganz nett, jedoch ist es kein Must-Have und für 4,00€, wenn man die günstigere Variante wählt, ist er nicht unbedingt notwendig, da man noch nichtmal einen Hauch Farbe sieht und es auch deutlich bessere Lippenpflegen gibt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen