Montag, 9. Juni 2014

Meine Blush-, Highlighter- und Bronzersammlung

Seit dem letztem Mal hat meine Blushsammlung großen Zuwachs bekommen und auch mein Highlighterbestand ist soweit angewachsen, dass er sehenswert ist.


An Blush habe ich mittlerweile 17 Stück, wobei einer noch einen Highlighter und einer einen Highlighter und zwei Blushs beinhaltet. Wenn ich die Farben zählen würde, wären es also 18. 
Auch hier bemerkt man, dass mir LE´s deutlich lieber sind, als das Standartsortiment. Von den 17 Blushs sind gerade mal 3 aus dem normalem Sortiment.





Anfangs war ich skeptisch, doch als die Produkte reduziert wurden, habe ich mir doch noch eine Box gekauft. Der Blush war sehr schlecht pigmentiert, aber mittlerweile hat sich die oberste Schicht abgetragen und die Farbabgabe ist stärker. Es ist ein helles Rose, dass dem Gesicht etwas Frische verleiht, ohne zu auffällig zu sein.

Das Blush riecht sehr fruchtig und hat eine intensive Farbabgabe. Die helle Seite ist hellorange, die dunkle leuchtend pink. 

Mein teuerster Blush und auch einer der Schönsten. Es ist ein ein Rosa, das im Licht Gold changiert.

Die Perlen sind schön anzusehen, geben aber kaum Farbe ab und werden deshalb auch seltener benutzt.

Ein Peachton, der auch Goldschimmer enthält. Zudem ist es auch ein Dupe zu Benefits Coralista.

Definitiv ein Herbst Blush. Das Rot ist stark pigmentiert, das Lila hingegen nur schwach. Zusammen ergeben sie ein Rot mit leichtem Lilaeinschlag.








Catrice Creme Fresh LE CO1 Waterloo Sunrise
Ein klassischer Fall von Internet made me buy it. Eigentlich hat er mich überhaupt nicht interessiert, aber dann wurde er überall gehypt und schon musste ich ihn unbedingt haben. Natürlich war er dann ausverkauft. Doch zwei Monate nach dem Verkaufsstart habe ich bei einem weit entferntem Rossmann, wo ich an dem Tag zufällig war, noch einen frischen Aufsteller der LE entdeckt. Auf dem Foto kommt er nicht so rüber, aber auf den Wangen knallt er in einem frischem Pink.

Ihn habe ich mir nur wegen der Prägung gekauft, aber das Herz ist einfach zu süß. Mittlerweile hat es sich leicht abgetragen, ist aber immer noch deutlich sichtbar.

Von allen Blushs, die ich besitze, ist dieser am schlechtesten pigmentiert. Selbst nach mehrmaligem Auftragen ist kaum etwas sichtbar.

Eigentlich wollte ich die Justin Bieber LE boykottieren, aber der Blush war zu schön dafür. Deswegen durfte er dann doch mit.

Bei meinem letztem Rossmann Besuch konnte ich ihn zusammen mit einem Bronzer, der in diesem Post auch noch auftauchen wird, ergattern. Er gibt nicht viel Farbe, dafür aber viel Schimmer ab.








Essence Floral Grunge LE 01 Be Flowerful
Es war mein erster Blush und somit der Grundstein meiner Sammlung. Ich habe ihn aber dennoch erst zweimal benutzt, weil mir die Farbe nicht zusagt.

Die Pigmentierung ist traumhaft und auch die Farbe ist schön.

Essence Me&My Ice Cream LE 01 Ice Bomb
Mein einziger Cremeblush. Bis ich ihn in den Händen halten konnte, hat es fast ein Jahr gedauert. Damals habe ich ihn mir nicht gekauft und dann musste ich erst jemanden finden, der ihn verkaufte. Schließlich wurde ich ebi einem Blogsale fündig.

No Name Blush Nr.1 + Nr.2
Sie haben beide ein satiniertes Finish und eine sehr gute Pigmentierung .



Jetzt kommen wir zu den 2in1 Produkten, die Blush und Highlighter enthalten und somit auch einen schönen Übergang zu meinen Highlighter Produkten bieten.





Bis heute noch nie benutzt, da das Ergebnis sehr unnatürlich ist.

Von diesem Trio liebe ich alle drei Farben. Sie sind gut pigmentiert, weich und lassen sich so scön auftragen und verblenden.




Jetzt geht es um meine Highlighter. Von ihnen besitze ich, die beiden von gerade eben mitgerechnet, sieben Stück.




Von meinen puderförmigen Highlightern ist das mein Liebster.
 Er gibt einen subtilen Schimmer ab, ohne Glitzerpartikel zu enthalten.

Essence Ice ice Baby LE 01 ice Skating @ Rockefellers
Selber hätte ich ihn mir nie gekauft, aber ich habe ihn bei einem Gewinnspiel gewonnen.
Mir enthält er zu viel Glitzer.

Alverde Rosie Tinted Highlighter
Im Moment benutze ich nur ihn. Er gibt einen schönen Schimmer ab und unter den Augenbrauen aufgetragen, deckt er bei mir auch kleine Äderchen ab.

Essence Me&My Ice Cream LE 01 I-CY U
Ich fand die Verpackung sehr süß, deshalb habe ich ihn mir gekauft. Die Wirkung ist auch ganz okay.

Essence Cookies&Cream LE 01 one sweet day
Bei diesen Shimmer Pearls ist der Kaufgrund der gleiche, wie bei den anderen.



 




Rival de Loop Baked Bronzer 01 Sahara sun
Mein einzigster Bronzer. Ich finde ihn etwas zu unnatürlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen