Dienstag, 17. Juni 2014

Review Rival de Loop Young Colour Breeze LE 3 Colour Press Powder

01 Sunny Day

Rival de Loop Young Colour Breeze LE 3 Colour Press Powder
15g für 2,99€
geöffnet 12 Monate haltbar
limitiert




Gestern habe ich euch die ersten zwei Sachen aus dem Päckchen gezeigt, heute folgt das dritte Teil.
Die Colour Breeze LE ist zwar schon seit längerem erhältlich, aber sicher noch in manchen Rossmanns zu finden. Eines der Produkte und zugleich, wie ich finde, das Interessanteste, ist das 3 Colour Press Powder. Enthalten sind drei verschiedene Produkte, sozusagen ein 3in1-Produkt.
Dadurch, dass verschiedenes enthalten ist, ist die Dose sehr groß. Auf dem drittem Bild lässt es sich recht gut erkennen.
Die Dose ist braun mit einem transparentem Deckel. Der Verschluss schließt fest, lässt sich aber durch die abgerundete Form schwer öffnen. 
Besonders wichtig finde ich, dass die drei Farben sich in einzelnen Pfännchen befinden und sich nicht so leicht vermischen können.








Die enthaltenen drei Produkte sind :
Sun ist ein helles Braun, das einzelne, feine Glitzerpartikel enthält. Am Besten ist es zum Bräunen geeignet, aber auch zum Konturieren  könnte ich es mir vorstellen. Die Pigmentierung ist in Ordnung, könnte aber besser sein. 
Matt ist, wie der Name schon verrät, ein mattes, hautfarbenes Puder, das das Gesicht mattiert. Aufgetragen ist er kaum noch sichtbar und verschmilzt förmlich mit der Haut.
Shine ist ein hellbrauner Schimmerhighlighter. Er ist am besten pigmentiert und hinterlässt einen schönen und auffälligen Glow.

Bis auf ein Blush sind alle grundlegenden Produkte enthalten, die man braucht, um dem Gesicht etwas Kontur zu geben. Ich mag Produkte sehr gerne, die mehrere Sachen beinhalten, deswegen gefällt mir auch dieses 3 Colour Powder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen