Montag, 31. März 2014

Review p2 catch the glow LE go for glow blush

010 beach beauty 
p2 catch the glow LE go for glow blush
6g für 3,65€
geöffnet 24 Monate haltbar
limitiert

In der Preview hat mich die Sommer LE nicht allzu sehr angesprochen, doch als sich sie im Laden entdeckte, musste ich natürlich trotzdem alle Tester ausprobieren. Am meisten hat mir der Blush 010 beach beauty gefallen, ein wunderschönes Rose mit Goldeinschlag, der mich an Rose Gold von Sleek erinnert hat. Beim erstem Mal, als ich ihn gesehen habe, war ich allerdings der Meinung, dass ich ihn nicht brauche und habe ihn stehenlassen. In den folgenden Tagen habe ich sehr oft an ihn gedacht und konnte schließlich mit Mühe noch einen erwischen. 






Heute möchte ich euch dieses Schätzchen vorstellen. Er befindet sich in einer schwarzen Plastikdose, auf deren Deckel das Muster der LE aufgedruckt ist. Leider krümelt er leicht und bei jedem Aufklappen des Deckels ist dessen Innenseite mit einer Schicht des Produktes überzogen. Ich trage ihn nur mit den Fingern auf, denn einmal, als ich es mit einem Pinsel versucht habe, war danach alles voller Produktkrümel. Ich konnte ihn leicht entnehmen und auch wieder auftragen. Auf den Wangen lässt er sich super verblenden und hat bei mir den ganzen Tag gehalten. Je nach Bedarf kann lässt er sich auch schichten und kann so beliebig intensiviert werden. Dies ist jetzt schon mein Lieblingsblush für den Sommer und ich werde ihn sehr oft tragen.

Konntet ihr die LE schon entdecken und habt ihr euch etwas gekauft ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen