Dienstag, 18. März 2014

Meine Lippenstiftsammlung *UPDATE*


Meine Lippenstiftsammlung hat sich, seitdem ich blogge, um einiges vergrößert. Am Anfang meiner Bloggerzeit hatte ich sie euch hier schon einmal gezeigt. Jetzt besteht sie aus 43 Produkten, davon 18 Lippenstiften, 9 Lipglossen und 16 Lippenpflegeprodukten. Wie gestern bei meiner Lidschattensammlung, habe ich auch diese Artikel in Farbkategorien unterteilt.





Rottöne



essence glossy lipbalm 03 cherry brownie
Ich habe ihn bisher erst zweimal getragen, aber aufgrund der süßen Verpackung musste ich ihn mir kaufen. (Review)

essence Home sweet Home LE 01 Red-Y to Relax
Das war mein erster roter Lippenstift, den ich damals zufällig in einem abgegrastem Aufsteller entdeckt und mitgenommen habe.

No Name lipstick
Ein dunkles, leicht beeriges Rot, das eine super Pigmentierung besitzt, aber ansonsten von schwacher Qualität ist.

Primark cupcake lipgloss
Bei meinem erstem Primarkbesuch habe ich mir diesen süßen Lipgloss mitgenommen.

essence Kalinka Beauty LE duo lip cream 01 meet me @ red square
Dieses Duo besteht aus einer glossigen und einer matten Seite und ist zum Teil noch in den Läden erhältlich. (Review)





Peachtöne



essence love letter LE jumbo sheer stick 02 dear peach!
Ein schöner Pfirsichton, der genauso wie die anderen Produkte dieser LE wunderbar in den Frühling passt. (Review)

Maybelline Baby Lips Peach Kiss
Als sie damals so gehypt wurden, habe ich mir auch einen gekauft und benutze ihn immer noch sehr gerne. (Review)

essence glossy lipbalm 05 mango icecream
Eigentlich würde dieser besser zu den Rosatönen passen, aber das ist mir erst aufgefallen, als ich bereits alle Fotos gemacht und bearbeitet hatte. Von daher bleibt er jetzt bei den Peachtönen und ich bilde mir auch ein, einen leichten Orangestich erkennen zu können.





Nudetöne



essence longlasting lipstick 11 nude love
Er ist vor kurzem ins neue Sortiment eingezogen und ich hatte euch hier schon darüber berichtet.

Lacura 110 classic nude
Er hat eine gute Qualität, aber ist für mich viel zu bräunlich. Hier habe ich ihn reviewt.

essence glossy lipbalm 02 apple pie
Von meinen vier essence lipglossen trage ich diesen am Liebsten, weil er sehr dezent ist und einen wunderschönen Schimmer enthält. Zudem heißt er Apple pie, was für mich schon ein Kaufgrund war. Letzten Monat hat er leider das Sortiment verlassen, aber ich habe ich ihn mir nicht nachgekauft, weil ich ihn, nach dem Aufbrauchen dieses Lipglosses, wahrscheinlich gar nicht mehr allzu gerne mag.

Alverde Mademoiselle LE 10 Nude
Ich habe ihn mir letztes Jahr zusammen mit 30 Rose bei Kleiderkreisel erkreiselt, weil ich die Verpackung einfach Zucker finde und unbedingt in meiner Sammlung haben musste.





Pink- und Lilatöne



essence glossy lipbalm 01 strawberry cheesecake
An sich finde ich den Lipgloss viel zu glitzernd und Barbiehaft, doch der Name war ausschlaggebend und so zog auch dieser Lipgloss bei mir ein. (Review)

essence Ice ice Baby lip balm 01 Backflip
Für einen Pflegebalm gibt er doch relativ viel Farbe ab und befindet sich deshalb nicht bei den Lippepflegestiften. Gezeigt habe ich ihn euch hier.

No Name Lipstick 1 + 2
Einmal in Lila und einmal in Pink. Ich habe beide noch nie getragen. Wenn ihr eine Review möchtet, schreibt es mir.





Rosa- und Rosenholztöne




























Primark cupcake lipglosse 1 + 2
Das sind die beiden anderen Lipglosse aus dem Set. Auch sie pflegen die Lippen und sehen supersüß aus.

Maybelline Colorsensationel Popsticks 020 Tropical Pink
Ihn  besitze ich schon länger. Er hat 8-9€ gekostet, was damals ein kleines Vermögen für mich war. Doch er ist jeden Cant wert, im Licht ist er beinahe durchscheinend und duftet frisch und sehr sommerlich. Leider ist er mir vor Kurzem runtergefallen und abgebrochen. Seitdem wackelt er in der Verpackung und lässt sich nicht mehr so gut benutzen. Ich werde ihn trotzdem noch behalten und aufbrauchen, schließlich war er teuer.

essence lipstick 01 Frosted
Mein erster Lippenstift. Sehr dezent und mittlerweile auch schon fast leer.

essence volume&gloss lip maximizer 
Die Farbnummer dieses Glosses weiß ich nicht , doch da er nicht mehr erhältlich ist, spielt das keine Rolle. Er wirkt aufpolsternd und kribbelt auf den Lippen.






Alverde Mademoiselle LE 30 Rose
Der zweite Lippenstift aus meinem erkreiseltem Päckchen. Er ist etwas rosaner als 10 Nude und wird ebenfalls selten gebraucht.

No Name Lipstick
Mein vierter und letzter. Es ist ein kräftiges Barbierosa.

essence longlasting lipstick 13 love me
Ich liebe ihn sehr, da er den Lippen Frische verleiht und dennoch kaum auffällt. Hier habe ich ihn euch gezeigt.

essence longlasting lipstick 07 Natural Beauty
Er ist etwas dunkler, als 13 love me und musste aufgrund seiner Beliebtheit auch in meine Sammlung aufgenommen werden.






p2 couture Lip polish + stain 045 professional attitude
Er war Teil meines Weihnachtsgeschenkes von p2 und ohne diese Überraschung wäre ich nicht auf ihn aufmerksam geworden. (Review)

Lacura 310 sweet magnolia
Ich liebe die Farbe und Qualität und werde mir sicher noch eine andere Farbe besorgen, die mir dann hoffentlich, im Gegensatz zu classic nude, auch steht. (Review)

Revlon lip butter 025 Peach Parfait
Ich liebe die Farbe und hasse den Stift. Er nutzt sich wahnsinnig schnell ab und ist sehr schmierig. Mittlerweile hängt der Deckel von innen voll mit Lippenstiftflecken.

Astor Soft Sensation lipcolor butter 008 hug me 
Diese Farbe trage ich sehr gerne im Alltag und finde sie qualitativ auch gut. (Review)

Astor Soft Sensation lipcolor butter Ultra Vibrant Color 020 Flirt Natural
Auch diese mag ich gerne, wobei mir die Vorgängerversion etwas lieber ist. (Review)





Andere Farben



p2 Square Affaire LE 030 royal black
Mein einzigster außergewöhnlicher Lippenstift, den ich niemals tragen werde. (Review)





Lippenpflegeprodukte



Lip Smacker Mezzo Mix
Ich liebe Lip Smackers. Dieser riecht genauso wie das Original und pflegt die Lippen super.

Lip Smacker lipquid Strawberry Kiwi
Ihn mag ich nicht so gerne. Er duftet fruchtig, klebt aber ziemlich.

Lip Smacker Coca Cola + Sprite + Fanta
Eine zeitlang gab es sie bei Douglas und ich musste mir natürlich alle drei Sorten kaufen, obwohl ich solche Pöttchen überhaupt nicht mag.






Balea Golden Lips
Er enthält goldenen Glitzer, den man auf den Lippen auch sieht. (Review)

Balea Young Zuckerschnute
Ich liebe, wie viele andere, den wundervollen, leicht zitronigen Duft und musste deshalb, neben der Bodycream und der Tasche auch den Labello haben.

Balea Young Sweet Wonderland
Auch dieser Schokoladenduft hat es mir angetan und besonders im Winter liebe ich den Geruch.

Balea Mandeltraum
Künstlicher Mandel- Marzipangeruch, der zum Teil schon zu intensiv ist. (Review)






Labello lip butter Vanilla & Macadamia
Auch diese gehypte Lippenpflege gehört nun mir. Hier gehts zur Review.

EOS lipbalm summer fruit
Sehr teuer, aber auch sehr wirksam. (Review)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen